iss draussen Sommer???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
nein, aber im mai

-
-
wer will eigentlich mal meinen karren waschen?

-
was isn da fürn Motor drin? 3,2 V6?
gabs als 1,9er mit 120 und 150ps
dann noch nen 3,0er v6
der 3,0er is mir zu hfetig in den steuern+versicherung, der 150pser hat probs mit den drallklappen
bleibt nur der 1,9er 120pser. der hält ewig

-
*In Vordergrund schubsen*
Mein 45 PS Corsa auch

-
euch ist eines bewusst:
bei audi steht jeder der 4 ringe für 100 000km laufleistung... opel hat nur einen und der ist auch noch durchgestrichen..
ich bin seit letzter woche absolut von opel ab... Mutters C Corsa mit dem 75 PS diesel mit commonrail.. hochdruckpumpe undicht, da is die suppe nur so rausgeschossen!
mit 70k km hat der nun den 2. turbo, 2. spurstangenkopf, neues handbremsseil, hochdruckpumpe abgedichtet, und nochn paar kleine sachen. bei den kleien sachen möchte ich ja netmal was sagen, aber turbo und hd-pumpe hätten nicht sein müssen. nein der turbo war kein fahrfehler sondern ein produktionsfehler. das war 2010 und 2006 war er BJ. auf kulanz wollten die wixxer garnix machen.
-
mmmmh, habs eben mal bei der huk 24 durchgeklickert
für den 3,0er würd ich vollkasko 1160€ im jahr zahlen.
ist nur unwesentlich mehr als für den 1,9er... -
mmmmh, habs eben mal bei der huk 24 durchgeklickert
für den 3,0er würd ich vollkasko 1160€ im jahr zahlen.
ist nur unwesentlich mehr als für den 1,9er...na dann zuschlagen und die Spaßmaschine nehmen.

-
-
Alles anzeigen
euch ist eines bewusst:
bei audi steht jeder der 4 ringe für 100 000km laufleistung... opel hat nur einen und der ist auch noch durchgestrichen..
ich bin seit letzter woche absolut von opel ab... Mutters C Corsa mit dem 75 PS diesel mit commonrail.. hochdruckpumpe undicht, da is die suppe nur so rausgeschossen!
mit 70k km hat der nun den 2. turbo, 2. spurstangenkopf, neues handbremsseil, hochdruckpumpe abgedichtet, und nochn paar kleine sachen. bei den kleien sachen möchte ich ja netmal was sagen, aber turbo und hd-pumpe hätten nicht sein müssen. nein der turbo war kein fahrfehler sondern ein produktionsfehler. das war 2010 und 2006 war er BJ. auf kulanz wollten die wixxer garnix machen.
ich kanns nur immer wieder sagen
bei meinem fs-lehrer hat sich bei 2 verschiedenen!!! 4er golf das kühlwasser durch block gefressendas hat vw nen feuhcten scheiß interessiert. antwort: "das problem ist uns bekannt, können wir nix machen"
man kann nunmal mit jeder marke absolut ins klo greifen, auch mit audi (die auch so einige motorenprobleme haben), porsche und mercedes

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!