ich habe einen 60ccm 6kanal auch einen vape zündung, 19 vergaser mit 85
düse, 32 auspuff und 16 ritzel. meine kommt nur auf 85kmh ???
motor 800km eingefahren
wo ran liegt es kann mir da jemand helfen ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ich habe einen 60ccm 6kanal auch einen vape zündung, 19 vergaser mit 85
düse, 32 auspuff und 16 ritzel. meine kommt nur auf 85kmh ???
motor 800km eingefahren
wo ran liegt es kann mir da jemand helfen ![]()
Von wem ist der Zylinder?
Von wem ist der Zylinder?
zylinder ist von ssw der kolben ist ein 40.97 mit 2 kolbenfenster
ZitatGeschwindigkeiten bis zu 90km je Übersetzung sind möglich
Frag doch mal bei SSW nach was das Ideale Set up wäre für den Zylinder.
Oder war eine anleitung dabei?
zylinder ist von ssw der kolben ist ein 40.97 mit 2 kolbenfenster
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SSW, bemühe bitte mal die Suche danach!
nee ich habe den motor mit zylinder gebraucht gekauft das witzige ist das ich keinen richtigen kolben bekomme bei ssw shop zu mindestens nicht bei der kolben größe 40.97 nur 40.96 weiß nicht ob das geht mit in sachen simson motor tuning habe ich mich nie beschäftigt ist auch mein erster 60/6
SSW, bemühe bitte mal die Suche danach!
als moderator sollte man sich ein wenig zurück halten was man über tuning firmen sagt aber naja mach ma...
nee ich habe den motor mit zylinder gebraucht gekauft das witzige ist das ich keinen richtigen kolben bekomme bei ssw shop zu mindestens nicht bei der kolben größe 40.97 nur 40.96 weiß nicht ob das geht mit in sachen simson motor tuning habe ich mich nie beschäftigt ist auch mein erster 60/6
Na dann weißt du ja gar nicht ob er mal geklemmt hat oder?
Oder ob er wirklich so wenig runter hat.
![]()
als moderator sollte man sich ein wenig zurück halten was man über tuning firmen sagt aber naja mach ma...
Warum sollte ein Moderator nicht sein Senf dazu geben dürfen was er von der tuningfirma hält?
bezieht den scheiß aus china? hab ick da richtig gelesen? naja ejal.. wenn de schon so drauf bist dann schmeiß den scheiß runter und gurke mit 50ccm rum
zum problem... es sollte wenigstens ein 19er vergaser mit mit 100er hd , umgebauter luftfilter , und aoa3 verbaut sein
habe gesehen das der kolben ein mza produkt ist
jetzt habe ich ein neuen kolben bestellt mal sehen sie dann besser läuft
bezieht den scheiß aus china? hab ick da richtig gelesen? naja ejal.. wenn de schon so drauf bist dann schmeiß den scheiß runter und gurke mit 50ccm rum
Wo hast du das denn gelesen? Steht bei mir nirgends ![]()
Wieso soll ein neuer Kolben dir denn abhilfe verschaffen?
zum problem... es sollte wenigstens ein 19er vergaser mit mit 100er hd , umgebauter luftfilter , und aoa3 verbaut sein
nein der kolben ist von mza habe ich gesehen hir ist ein link den ich gesehen habe.
http://www.youtube.com/watch?v…PfPvaVdMBQS1IxviMd4V7TaYa
hir sind die unterschiede habe auch einen mza auspuff gekauft dann auch daran ligen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!