dat rote
Nein! Das ist die Flanschdichtung! Es ist dort KEIN Isolierflansch verbaut!! Es kommt lediglich eine Papierdichtung dazwischen!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
dat rote
Nein! Das ist die Flanschdichtung! Es ist dort KEIN Isolierflansch verbaut!! Es kommt lediglich eine Papierdichtung dazwischen!!
Dann sagen wirs anderst!
Papierdichtung, Flanschdichtung, Papierdichtung
gibt es auch in Kunststoff (unredlich Plaste) dat Teil und wat solls machen, dichten und Isolieren
sonst kocht dat janz toll im Versager ![]()
Nuja, muss ja keiner einbauen, wenn er nich will. Aber nich wundern, wenn der Vergaser zu heiß wird.
Nochmal Nein! ![]()
Nochmal Nein!
was nein?
Nuja, muss ja keiner einbauen, wenn er nich will. Aber nich wundern, wenn der Vergaser zu heiß wird.
Eben baue doch gleich zwei hintereinander ein wenn du willst jeder so wie er will!!
Schlesi: Wo siehst Du denn eine Dichtung einen Isolierflansch und wieder eine Dichtung??????????
so nun hab ich mal in der Original teileliste nachgeschaut da steht es unter Nummer 8 :
8 1 Isolierflansch ![]()
kann vielleicht auch sein das der Zündzeitpunkt nicht 100% stimmt.
Schlesi: Wo siehst Du denn eine Dichtung einen Isolierflansch und wieder eine Dichtung??????????
hab ich nie behauptet ![]()
Zeig mal ein Bild?? Explosinonszeichnung oder der gleichen!
Hier! Wo ist da das Plastteil???
Nochmal Nein!
Eben baue doch gleich zwei hintereinander ein wenn du willst jeder so wie er will!!
Unbelehrbar.
so seh ich das auch, soll er mal in Orginalkataloge schauen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!