Die Termine stehen Bombensicher.
Ich bin das Wochenende vorher (16.-18.) in Tcheschien unterwegs, und am 20. wollte ich nach Hause aufbrechen. Am 21. hab ich Geburtstag
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Die Termine stehen Bombensicher.
Ich bin das Wochenende vorher (16.-18.) in Tcheschien unterwegs, und am 20. wollte ich nach Hause aufbrechen. Am 21. hab ich Geburtstag
Was gibt es denn in Tschechien?
Kennst du in der Nähe von dir einen Zeltplatz o.ä.? Das würde ja gut passen, dann würden wir unsere Planung dahin verschieben
Da gibts wenigstens gleich was zu feiern
Bist du in Tschechien mitm Moped unterwegs?
Jo, mit dem Moped.
Wie viele seid ihr? Ansonsten könntet ihr auch bei mir übernachten. Mir fällt spontan kein Zeltplatz in Berlin ein, aber ich war hier in der Nähe auch noch nie zelten
Na dann würde das doch passen, da fahren wir mit dir zusammen wieder nach Berlin und an die Ostsee... Tschechien liegt ja nun nur 15km von uns weg
Bis jetzt leider nur wir 2, alle andren sind wieder abgesprungen
Na siehste, 2 Betten hätte ich frei.
Ich fahr von Tschechien nach Berlin (vermutlich am 18.). Dann könnt ihr am 19. vorbeikommen, bei mir übernachten und wir fahren am 20. gemeinsam hoch.
Wenn du uns das so nett anbietest kann mn ja schwer nein sagen... Du kennst den weg nach Stralsund sicher, das wäre auch für uns noch gut Bei meinem Orientierungssinn landen wir sonst in München.
Vielen Dank schonmal! Wie lange denkst du braucht man von der tschechischen Grenze zu dir?
Wie lange denkst du braucht man von der tschechischen Grenze zu dir?
Die Grenze ist lang
Ich denke von Dresden ungefähr 5-6 Stunden mit Moped
Gut, dann sinds von mir nach Berlin so ca. 7-8h... Sollte machbar sein
Ich denke von Dresden ungefähr 5-6 Stunden mit Moped
wir fahren aber nicht über Dresden.
zwecks übernachtung als wir letzes jahr an die ostsee gefahren sind haben wir in Fischbeck an den anglerteischen gezeltet.... die anwohner die wir gefragt haben meinten das wäre kein problem... also ich würde es wieder so machen einfach in einem dorf paar leute fragen ob es in der nähe etwas gibt wo man zelten könnte und das schlafplatzproblem ist gelöst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!