Hey,mein Auspuff sieht ganz schön hässlich aus kann ich den irgendwie wieder vechromen? geht sowas?

Auspuff wieder schick machen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
stell am besten mal ein Foto rein - wenns nicht ganz soch schlimm ist, kann man es erstmal mit Elsterglanz probieren - half bei mir bis jezt immer ganz gut
Gruß, simson 96
-
Hallo,
was heißt denn hässlich? Flugrost, eingebranntes Öl, kaputt?
Flugrost könntest du durch Polieren mit den entsprechenden Pasten wieder hinbekommen. (eingebranntes Öl sicher auch)Neu verchromen kannst du den sicher auch lassen. Allerdings wird das sehr teuer und du musst erst mal einen finden der es macht. Durch den ganzen Dreck wird nur das Chrombad versaut.
Da würde ein neuer, oder guter gebrauchter, die bessere Wahl sein.mfg
-
Würde sagen entweder neuer Upuff oder versuchen den alten wieder einigermaßen ansehnlich zu kriegen, ich hab auch noch den originalen dran, ich hab noch Edelstahlreinigerpulver aus DDR Zeiten dafür genommen ging ganz gut.
-
-
klar. ist ja bloss dreck und n bisken flugrost. den bekommste wieder hin.
-
Aaachhhhh
Putzen und jut isser.........
-
Politur hift da
NeverDull geht auch, dauert nur länger.
Vorher schön mit Seifenwasser reinigen, damit der grobe Dreck ab ist -
gut dann baue ich den Morgen mal ab
-
gut dann baue ich den Morgen mal ab
mach das, aber fürs putzen mit Elsterglanz und nem guten Putztuch kannst den auch dran lassen
-
Jo kann ich mir vorstellen aber ein anderer Krümmer muss dran denn den kann man bestimmt nicht mehr retten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!