MEHR SPEEED! Aber wie?? :(

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,
    ich bin jetzt endlich ausm Urlaub zurück und wieder mit meiner geliebten S51 zusammen! Ich hab mich mit meinem Onkle unterhalten und er meinte, dass eine normale S51 50ccm lock 90-100 km/h fahren kann, wenn man die richten Einstellungen am Vergaser vornimmt! Ich hab allerdings einen Sparvergaser und weiß nicht so recth, ob es bei mir auch funktioniert!
    Wie kann ich überhaupt mehr speed aus meiner s51 rausholen??? ich freue mich über jede antwort von euch! vielen dank im vorraus!!!

• Hi schau doch mal bei TKM-Racing,RZT,Langtuning oder anderen seiten wie Simmipage.de nach dort kann man ne menge über tuning lesen und umsetzen.Gruß wessi

• durch richtiges ändern der steuerzeiten...leichtes umbauen deines auspuffs und einfach etwas größer bedüsen deines vergassers sind ohne probs um die 75 drinn!

• Also erstmal: Da hat dir dein Onkel ganz schönen Mist erzählt. Nur durch Veränderungen am Vergaser (geschweige denn Einstellungen) kann keine S51 "locker" 90-100 km/h erreichen.

Für Tipps wie Du sie schneller bekommst benutze bitte die Suche, das haben wir schon öfter ausreichend diskutiert.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!