stottert kondensator usw.???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi,
    ich habe folgendes problem meine simmer stotterte immer erst und sprung nicht an das war der fehler ich hatte eine falsche zündkerze drin .so jetzt hatte ich eine Isolator spezial eingebaut (bloß kurz ausgeborgt vom kumpel)da lief sie eigendlich ganz gut bloß spring auch erst auf dem 20. kick an.so dann bin ich 3km gefahren da stottert sie wieder und geht beim standgas aus so erst mal ein wuhtanfall bekommen und schön sauer nach hause geschoben was ist das ??? ?( ?( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :(

kann das am kondensator liegen steht so ähnlich in meinen schlauem buch???noch ne dumme frage wo ist der kondensator??? ?( ?( ?(

Brauche dringend [f5]HILFE[/f5]
    --
    Immer schön schwarz hacken
    Simsonclub Rügen
    Robert Steinberg

• hi,
    hat noch einer ein foto von dem kondensator oder kann mir einer wenigstens beschreiben wo das teil ist???????????????????????
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    --
    Simsonclub Rügen
    Robert Steinberg

• zu deinem problem, DAS KANN ALLES SEIN!!!

Zündung einstellen!
    Vergaser nach schauen!
    Tank reinigen!
    etc...

ein foto habe ich nicht vom kondensator, aber das ding sitz neben dem unterbrecher auf der grundplatte.

die grundplatte ist hinter dem polrad!

übrigens:
    wir geben uns zufrieden wenn du auch 1 smilie postet!

mehrere smilies ergeben nicht mehr so ganz den zweck wofür sie da sind!!!!
    --
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
    http://www.schwalbe-club-bremen.de

Simsonforum.de seit 2002

• Tut mir leit ich habe in letzter zeit ein und die selbe fragen in etwa geschrieben.8o So ich hatte doch die zundkerze von meinen kumpel drin die hatte den wärmewert 225 oder so deshalb ging sie mir aus.jetzt läuft sie wieder eins a.
    --
    Simsonclub Rügen
    Robert Steinberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!