Werkzeugunterbringung an der Schwalbe.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey,

da ich es langsam echt nervig finde jedes mal mit Rucksack rumzufahren, würde ich gerne eine alternative Suchen um mein Werkzeug zu verstauen - am besten auf dem Gepäckträger.

Was benutzt ihr so dafür ? Seitengepäckträger für die Schwalbe gibts ja nicht :/
    Ich hatte mal was von einem NVA Sannikaten gesehen, der mit einer Schelle am Gepäckträger befestigt war - jedoch find ich das Bild nicht mehr :(

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• Ja, aber auf dem Gepäckträger hab ich sowieso nie was drauf und den Platz in meinem Rucksack brauch ich meist für anderes als Werkzeug ^^
    Es sollte schon zum Moped passen, nur wie könnte ich den Sanitäterkasten der NVA daran befestigen ?

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• Ja, aber auf dem Gepäckträger hab ich sowieso nie was drauf und den Platz in meinem Rucksack brauch ich meist für anderes als Werkzeug ^^
    Es sollte schon zum Moped passen, nur wie könnte ich den Sanitäterkasten der NVA daran befestigen ?

Das ist kein NVA Sanikasten sondern stino ddr sanikasten ;)

• Mal ne Frage

was schleppst du alles mit???
    Machst du ne Regeneration auf deinen Fahrten???

Bordwerkzeug reicht vollkommen aus und passt in Herzkasten rein, auch wenn dort ne Vape verbaut ist.

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Hast du mal ein Bild von deiner Schwalbe mit Herzkasten?

• grade nich zur Hand

aber Schwalbe hat ja nochmehr Stauraum als S Klasse...

und wo steht das es um Schwalbe geht, nur weil er diese im Text erwähnt hat????

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Nusskasten, Maulschlüssel und sowas halt, Kondensator, Unterbrecher, Kerzen, Öl, Schraubenzieher, Polradabzieher etc ..

• Nusskasten, Maulschlüssel und sowas halt, Kondensator, Unterbrecher, Kerzen, Öl, Schraubenzieher, Polradabzieher etc ..

was willst du mit nem Nusskasten? 8| Reichts nicht zu wenn du die Große Ratsche + 8,10.12,13,15,17,19,21 mitnimmst?

also im Star ist genug Platz unter der Sitzbank um Lampen, Bordwerkzeug, Zündkerzen, Schraubendreher und ggf. auch ein kleines Ölbehältnis zu verstauen. Und wenn das nicht reicht schnall ich mir den angesprochenen Sanikasten aufn Gebäckträger, wo sonst die Brote liegen...

• ich hab ne kerzenschlüssel(fäält gerade das richtige wort nicht ein :rolleyes: ) und , 3 wichtigsten Schraubenschlüssel und nen Schraubendreher den man beidseitig von kreuz auf schlitz drehen kann, dazu ne kleine drahtbürste und nen kleines Tuch, alles an der seite bei meiner s50 drin, das kriegst doch auch unter die sitzbank bei der schwalbe, viel mehr kannst du unterwegs sowieso nicht gebrauchen :b_fluester: nagut ich hab elektonikzündung, also abzieher und nen unterbrecher kannst also auch noch rein packen zur not :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!