Schwalbe Verkleidung passt nicht so wirklich

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey,
    wollte heute bei meiner kr51/2 die frisch lackierte verkleidung montieren.
    musste aber leider feststellen, das der motortunnel nicht passt.
    wenn man den kickstarter durchtretet schleift er unten am tunnel.
    wisst ihr was man da machen kann? gibts verschieden kickstarter?

http://imageshack.us/photo/my-images/29/verkleidung1.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/96/verkleidung2.jpg/

was ich nie versteh wie man die bilder normal einfügt.
    kann mir das jemand nochmal sagen :)

gruß max :b_wink:

• es gibt bei den Motortunnel eigentlich keine Unterschiese (außer Halbautomatik)

oftmals ist mir schon aufgefallen das die Nachbaukicker ziehmlich weit "rein" gebogen sind. Original soll es das auch gegeben haben, ist mir aber noch nicht aufgefallen, scheinbar mach es bei der S Klasse nichts aus. Das könnte hier schon der Fehler sein.

Gruß vom Maik

Edit: sehe gerade die Bilder, hmm, kann auch eine verzogene Motoraufhängung sein, so das der Motor weiter nach rechts zeigt.

Sommer, Sonne, Heizung

• Hatte ich auch mal, bei meiner Halbautomatik, da braucht man einen speziellen Kicker. Der ist etwas länger und anders gekröpft.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• es ist aufjedenfall ein nachbau kickstarter.
    dann werde ich mir mal einen orginalen kaufen. vielleicht ist da der bogen ein bischen anderst.
    ich will das die bilder nicht als link angezeigt werden sondern ganz normal.
    wenn man auf bild einfügen klickt kommt doch "Geben Sie hier den URL des Bildes ein"
    da muss man doch die adresse/link eingeben oder?

• brauchst keinen anderen Kickstarter. Da ist original sowieso wenig Luft, so 3 -4 mm. Bischen beigen an den Blechen und mal gucken was mit dem Befestigungswinkel der hinteren Verkleidung ist.
    Da gehts nur um ein paar mm, sollte hinzukriegen sein.

• Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Tunnel!! Der war wegen dem Sandstrahlen Grundieren und Lackieren etwas aus seiner Form geraten!! Ich hab den Tunnel schön langsam mit dem Fön meiner Frau erwärmt und dann vorsichtig gebogen!! Ging ganz gut und passt jetzt Super!! Was auch dein Problem sein könnte ist das die Abstandhalterungen von der großen Verkleidung nicht mehr ganz ihre Form haben? Sind es die Alten oder hast du neue verbaut? Ich hab auch auf deinen Fotos gesehen das du die Gummis am Tunnel noch angebracht hast, die werden ja auf beiden Seiten zwischen Motor und Fußblech gesteckt. Dadurch wird die Biegung besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!