SR50 - Projekt: Neuaufbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo SR50 Fans!

Zur Vorgeschichte:

Vor kurzem habe ich einen ganzen Satz Teile für einen SR50 bekommen. Anfangs dachte ich mir, das ich die Teile alle für meinen Alltags SR50 horte, aber das sollte sich relativ schnell ändern, als ich für nen schmalen Taler noch nen Rahmen, Tank und Felgen ergattern konnte und so war klar, das der ganze Haufen wieder zum Leben erweckt werden muss! :) Einzig Vergaser und Motor fehlen im Moment noch, aber das ist auch der letzte Punkt den ich bei dem Projekt angehen werde.

Auf dem Bild fehlen noch Rahmen, Tank, Felgen und nen bissel anderes Kleinzeugs... ;)

Hier die `Haifischflosse´:

Und das ist Ipanema Braun:

Wie soll er werden?

Er soll natürlich etwas anders als Ori werden, aber auch nicht zu abgedreht. Ein paar Dinge stehen auf jedenfall schonmal fest:

- S50/51 Telegabeln um ihn vorne etwas `Tiefer´ zu legen
    - Beleuchtung, Lenker und Armaturen der S51
    - Haifischflossen Hinterrad Schutzblech
    - Farbe: Ipanema Braun(Audi) --->KLICK<---

Neben dem aufarbeiten der Teile in den nächsten Wochen(es wird dauern, da Chronisch mangelnde Freizeit...) steht ab ca. Februar auch das lackieren auf der Liste. Hauptfarbe soll auf alle fälle das Ipanema Braun sein und ich hatte zusammen mit einem Kumpel überlegt alles in dem Farbton zu machen, wobei ich aber mittlerweile denke, das das zuviel ist und später zu überladen wirkt. Frage wäre also in punkto Lack erstmal wie man es am besten aufteilt. Ich hatte nun an die an folgende Kombination gedacht: Beinschild, Trittbretter, Tank, Schutzblech vorne und hinten in dem Ipanema Braun und Rahmen und Felgen in einem Silber Metallic. Was hättet Ihr denn so für Ideen bei der Farbe? Wobei das Ipanema Braun auf alle Fälle verwendet werden soll! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!