Wer ist Schneller 60ccm mit Leo oder Stino 70ccm

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leutz

will mit nem Kumpel nen Rennen fahren, gerade Strecke auf Geschwindigkeit.....

Er hat einen Standard 60ccm mit LeoVinci und ich nen 70ccm mit einem 16er Ritzel...

Wer wird gewinnen??? Was meint ihr????
    --
    <<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

• also ich würd eher sagen 60er.
    beim treffen am samstag in zscherndorf ( nähe BTF) bin ich mit 60er SZ un leo locker an nem stino 70er vorbei. der leo lässt aba och nen stino 60er höher drehen.

S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)

Simson-Team-Wolfen

• @ Zombie:

Du redest ja auch von nem SZ, bei \"manu_2\" geht es ja um nen stino 60er.

@ manu_2:

Du machst den 60er mit ziehmlicher Sicherheit fertig, wenn du deinen 70er ordentlich eingefahren hast. Der 70er hat viel mehr Drehmoment und geht untenraus viel besser, also lässt du ihn im Normalfall schon im Anzug stehen. Dann hat dein 70er einen niedrigeren Resobereich als der 60er mit Leo, wodurch du auch bei den Schaltübergängen besser wegkommen solltest. Du kannst eher schalten und musst nicht so weit ausdrehen, findest aber trotzdem guten Drehzahlanklang im nächsten Gang. Und Endspeed ist so eine Sache. Kommt drauf an, was du für nen Auspuff hast und wie die Karre von deinem Gegner abgestimmt ist. Normalerweise solltest du ihn da aber auch abhängen.
    Deine Chancen stehen also wesentlich besser, aber es gehört immer auch fahrerisches Können dazu! Das macht sehr viel aus. Vom Material solltest du aber Vorteile haben.

Grüße, SSC

• wenn es ne begrenzte strecke wäre,würde dein 70er aufjednefall gewinnnen,mehr drehmoment,und der 60er mit leo hat untenrum keine Power.

auf gerade strecke wird es sicherlich nicht soooo klar werden,wenn der 60er in den drehzahl kommen sollte.....
    kommt halt auf die abstimmung drauf an....

aber mt 16er Ritzel sollte dein 70er auch so um die 75-80 gehen....dürfte reichen...

@ zombie: labber nicht immer so ne scheiße und vergleiche nicht Äpfel mit Birnen! :zunge: :_shoot1: :boese:

• @Furby667:was willst du eigentlich von mir?
    hab ich dir irgendwas getan (z.B. dass ich dich diskriminiere, weil son kleiner feind gottes bist?)
    hör auf nachts aufm friedhof immer auf irgendwelche gräber zu kacken!!! das is nich nett!
    du ***************, **** ****!!!
    wieso laber (mit einem \"b\") ich IMMER scheiße und vergleiche äpfel mit birnen?
    weißt du überhaupt, was du hier für nen geistigen dünnschiss von dir gibst?
    die steuerzeiten haben zwar mit nachgeholfen, aba bärbel hatte n 15er ritzel drauf und hatte keine schankse!!!

wenn der leo erstma im resobereich is, dann macht der übelst druck.
    das is halt nur der über gang nachm schalten, bis der wida im resobereich is, wo der a bissl schwach off der brust is.
    denkt du echt, der 60er stino überdreht nich, wenn n leo dran is?

S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)

Simson-Team-Wolfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!