Moin,
also ich fang ab 1.9 ne Lehre zum "Eisenbahner im Betriebsdienst / Fachrichtung - Lokführer und Transport" (Lokführer) an. *Freu* Bis jetzt kam die Kohle fürs Hobby vom Taschengeld oder von Mammi und Papi.
MFG Benni:smokin:
--
Und im Radio??? ----> Fritz http://www.fritz.de
Was habt ihr für einen Beruf ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hallo!
-- ja was bin ich??
:dance2: ICH BIN STAATLICH VEREIDIGTER MATERIALPRÜFER FÜR SANITÄRKERAMIK
:)) :dance2:
--
Herr, schütze mich vor Fluch und Sünd´und Rollern, die aus Plastik sind!
-
also es klingt vielleicht blöd aber die selbe umfrage wollt ich heute auch starten nur du warst eher

Also ich habe gerade mein erstes Lehrjahr abgeschlossen. ich lerne aber den Beruf des staatl. geprüften. technischen Assistenten für Informatik mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik beim TÜV :-))))
oder anders ich lerne Automatisierungstechniker für Maschinen mit Grundkentnissen der Informatik
Geld bekomm ich leider keins da es eine rein schulische Ausbildung ist. Meine Eltern und meine OMA geben mir geld für meine Simmi
MFG Lars21
-
hallo!
-- ja was bin ich??
:dance2: ICH BIN STAATLICH VEREIDIGTER MATERIALPRÜFER FÜR SANITÄRKERAMIK
:)) :dance2:quatsch,leider nicht,bin nur schüler.möchte nach der realschule mal KFZ mechaniker oder noch lieber werkzeugmacher werden.
mein geld für meine moppeds verdiene ich mir indem ich hier im ganzen kreis mopeds und roller repariere und frisiere (meine große leidenschaftI) )verdiene da nicht schlecht.fast jeder der nen roller oder moped fährt,kennt mich.habe fast jeden tag ein moped zum tunen/reparieren aufm hof.sonst habe ich in unserer regionalzeitung immer anzeigen drin,wo ich schrott-mopeds und defekte karren suche.die repariere ich dann und verkaufe sie dann teuer bei ebay.auch auf unseren schrottplätzen in erpolzheim und oggersheim bin ich stammgast.
das ist das was ich so mache..
fg
henrik
--
Herr, schütze mich vor Fluch und Sünd´und Rollern, die aus Plastik sind!
-
hab meinen realschulabschluss 97 gemacht dann ne ausbildung zum chemikanten(chemiefacharbeiter), dann zivildienst, jetzt umschulung zum Elektroniker für automatisierungstechnik
Bin seit 5jahren an meinem Trabant zu gange und erst dieses jahr is der simson virus ausgebrochen (hatte schon nen sr50 in orginalem lock mit 5000orginalen km aber der is tabu fürs basteln)
hätte gern kfzler gemacht aber es hat mich keiner gewollt obwohl ich schon einige autos unter meinen fingern hatte.
--
Waiting of the end!
f******* all!
-{ACAB}- -
Fange 1. September meine Lehre als Tiefbauer an, habe mein Hobby fast immer selbst bezahlt durch neben Job o.ä.
:dance1:
--
Ein herrlicher Tach zum Benzin zum verbrauchen!!!! -
@Genosse~Larsen:Genau so hab ich meinen Realschulabschluss uch bekommen durch meine Ausbildung zum Maler/Lackierer und Gerüstbauer.Bin jetzt bei der BW und mache FWDL 23 und dann vielleicht Feldwebellaufbahn.;D So kann mann seine simme auch finanzieren oder besser lassen:smile:
-
Hi,
ich mache eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker. Meine Simme finanziere ich natürlich von meine Lohn.Gruß Thomas:)
:dance1: -
Zuerst einmal ich bin Schüler... somit krieg ich das Geld durch Taschengeld, oder durch Hilfsarbeiten bei meinem Vater oder Onkel. Ansonsten wird auf Besuche der Großeltern, Geburtstage und Festtage gehofft!

--
lieber breit grinsen als schmal denken -
Hi!
Ich bin im 3. lehrjahr vonner ausbildung zum kfz-mechatroniker... -
MAch gerade ABi - hab kein job, kein geld - moppeds sind auch wech - wie gesagt - armer schüler - Moppeds musten dran glauben auf das ich auto fahren kann!
--
MfG FraggaSimsons:
Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst
SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!
-
also ich verdiene mein Geld als Pizzafahrer. Issn geiler Job ne Menge kohle am Ende des monats aufm Konto, viel Trinkgeld in einer schicht und die ganze zeit mitm Roller fahrn. iss eigentlich voll easy.
MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!