moinsen!
mache ne ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik!!
Was habt ihr für einen Beruf ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich war früher mal Zerspanungsmechaniker und hoffe, in etwa einem dreiviertel Jahr mein Ingenieurdiplom in den Händen zu halten.
-
hi!
ich habe die ehre den beruf BRAUER zu lernen. und zwar bei der Köstritzer Schwarzbierbrauerein in Bad Köstritz.
mfg homer
-
Fauler Schüler... Bin an nem gymnasium.
mfg
-
Gelernter Flugtriebwerkmechaniker,maurer und Berufsfeuerwehrmann.
Bin nun Beamter bei der BF.Übrigens fehlt in der Umfrage das Beamtentum

-
ausbildung zum staatlich geprüften gestalltungstechnischem assistentem fachrichtung medien.
oder auch nur mediendesigner....an der schlechtestem berufsschule dieser erde.... lernen tu ich nix.....
-
Zitat
Original von Emslandracer:
moinsen!
mache ne ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik!!die hab ich schon hinter mir, bin jetzt Fernmeldestromversorger

-
Azubi zum Bäcker 1. Lehrjahr bei der Groß Bäckerei \"KANNE\" im Kreis Lünen , wers kennt weiß was das fürn f*** is!
Gruß
Thorsten -
Hi ihr
Ich bin einfach nur SCHÜLER. Werde aber später, wenn alles gut geht, Bio.Chemikerin und dann zunächst in der Forschung arbeiten und dann bilde ich mich weiter zu Brauer und Mälzer (ich will die Iserlohner Brauerei übernehmen
)Gruß Steffi

-
Zitat
Original von Steffi-S51:
(ich will die Iserlohner Brauerei übernehmen
)Gruß Steffi
cool gibts dann Simson-Bier ???

-
Wäre schon mal ne Anregeung. Ist eigentlich ne gute Idee. Doch was wären die Karakteristischen Geschmacksmerkmale dieses Bieres?
-
also \"rauchig im Abgang\" wäre ja schon mal nen Punkt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!