Was habt ihr für einen Beruf ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Im Vergleich zu den meisten anderen Mitgliedern bin ich ja schon ein alter Sack (37 Jahre). Arbeite schon seit Jahren bei ner Baufirma. Früher , als Schüler/Student, war Geldmangel das Problem, jetzt wo man genug verdient hat man plötzlich keine Zeit mehr.... :-p . Habe mitlerweile vier Schwalben und komme nur alle paar Wochen mal zu schrauben.
    Viele Grüße
    Gwendor
    --
    Schwalbe- die Kalaschnikow unter den Rollern!!!

• ich bin schüler auf gymmi inner 11. klasse, muss noch bis zur 13. klasse. solange muss ich halt immer auf geburtstag weihnachten oma und opa warten damit ich was habe um mir was zuleisten, außerdem kann ich in den ferien immer im betrieb von meinem opa srbeiten, das bringt auch ganz gut was ein, und das baste is, ich bin nicht verpflichtet immer da zusein, wenn ich keine zeit oder lust hab geh ich halt, gibt dann zwar kein geld aber naja...
    --
    http://www.konzeptlose-seite.de.vu

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• Ich beginne am 1. September meine Lehre als Steinmetz, der korrekte Fachbegriff dazu heißt: Betonsteinwerkbearbeiter und Terazo Hersteller.
    --
    Little - Torbini - tini - wini

Little - Torbini - tini - wini

• Mich interessiert ma, was ihr alle so beruflich macht!

ick persönlich bin AZUBI (Arsch ZUm BIerholen :biglaugh: ) zum Physiklaboranten.

schreibt ma so, was ihr macht!

S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)

Simson-Team-Wolfen

• Zitat

Original von Zombie:
    Mich interessiert ma, was ihr alle so beruflich macht!
    .

schreibt ma so, was ihr macht!

Willste wirklich wissen? :biglaugh:

Suplerklugscheißer! :f_laugh: :f_laugh:

• Filmmaterial schneiden und Trailer machen, oder?

Nachdem ich auf einem Kolleg mein Abi gemacht habe studiere ich Produktdesign, hab auch schon Tischler gelernt und als dieser gearbeitet. Als Landschaftsgärtner hab ich auch schon 2 Jahre gearbeitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!