Welches 2 takt öl ist das beste Simson S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

welches ist das beste öl bzw welche benutz ihr es gibt ja Mineralisches ÖL und teil synthetisches Öl und vollsynthetisches öl.

Hab meine Simson erst am Wochenende gekauft und beckomm se erst nächstes monat :( nur ich benutze bei meinem rex das billige vom Kaufland da hab ich aber auch immer 100 ml öl auf 2-3 l benzi getan nur da hab ich einen Kolben Fresser beckommen.

Das soll mir bei der Simson nicht Passieren deswegen wollt ich wissen welches ihr benutzt?

mfg damon

Einmal editiert, zuletzt von damon13 ()

• 1. Schreibt man das TAKT und 2. hat das Ölthema schon nen Bart von hier nach Hintertungusien!

Forensuche!!!

Zitat

100 ml öl auf 2-3 l benzi getan nur da hab ich einen Kolben Fresser beckommen.

Kein Wunder.... ;)

Einmal editiert, zuletzt von SR50-Freak ()

• warum kein wunder des dng muss du super geschmirt seit is doch besser als zu wenig oder kla is es zu viel

• warum kein wunder des dng muss du super geschmirt seit is doch besser als zu wenig oder kla is es zu viel

Zuviel Öl = viel Ölkohle
    Ölkohle, wenn sie sich löst = Kolbenfresser

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Kleiner Buchtipp....echt top das Ding!

:whistling:

Du haust 100ml Öl auf 2-3 Liter benzin und wunderst dich, dass es dir deinen Kolben zermatscht?
    Schonmal was von Ölkohleablagerungen gehört? ;)
    Zu wenig Öl --> Nicht gut.
    Viel zu viel Öl --> Erst recht nicht gut.

20ml Öl auf 1 Liter Benzin und gut ist.

Einmal editiert, zuletzt von SR50-Freak ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!