215er düsenstock

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hab ja mir eine "loch reingebaut aber die läuft immer noch nicht wirklich ganz
    kann das auch am ausschleifmaß liegen hab des 3. mit knapp 52ccm

momentan ist verbaut :

- 50/2 stino ddr
    - 16-n1-11 mit 72 HD 215 2-loch
    - 15 nadelventil
    - 40 startdüse
    - Nadel ist eine 09ner auf stellung 3
    - LGS ist 2 Umdrehungen drausen '

eigendlich sollte des echt einfach zum einstellen sein aber ich muss zugeben da war mein bearbeiteter zylinder einfacher zum einstellen

Einmal editiert, zuletzt von alwayshardcoresimme ()

• Was vermutlich daran liegt, dass hier schon mal mindestens 2 Komponenten falsch sind. Einmal gehört da ne 10er Nadel rein, die dann auch in die 4. Kerbe gehört und außerdem ne 50er Starterdüse (was natürlich für den eigentlichen Lauf uninteressant ist.). Wer weiß, was an deinem Moped sonst noch vermurkst ist. Wenn sie nur mit Startvergaser und ohne Ansaugmuffe läuft, ist der Motor jedenfalls schon sehr krank.

P.S.: Und was du mit Loch reingebaut meinst, weiß wahrscheinlich auch keiner

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

2 Mal editiert, zuletzt von Gurkensalat ()

• Mit 2-loch war gemeint die Bohrungen im Düsenstock da gibts ja 2 und 4 loch .
    Ich habe einen 2 loch düsenstock verbaut :)

• Ach die Anführungszeichen sollten eine 2 sein...junge, junge...

Trotzdem sollst du dich mal ein bisschen mit der Materie auseinandersetzen, was da wo und wie reingehört.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• das mit den 2 loch und 4 loch düsenstock liegt glaub ich daran das hinten beim lufteinlass des vergasers unten das große loch zu geklebt ist
    und bei dem 4 lochdüsenstock hinten alles auf ist !!

hab selber mal ein 2 lochdüsenstock verbaut wo eigentlich einer mit 4 löchern rein gehört
    läuft zwar auch aber nicht wirklich gut
    hab oft das problem dann wenn ich beim schalten bin das er ausgehen will

also die richtige wieder rein und alles funktioniert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!