der nächste Patient betritt mein Krankenhaus...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Lass doch den Roller einfach original so wie er ist.

Und die SR50 Sitzbank reicht eh nur für 1 Person aus ich habe selbst die Erfahrung gemacht.

Gruß.

• Bitte?
    Auf die SR/S53 Bank passen locker 2 Mann, teilweise auch mehr... :rolleyes:

Und sei mal ehrlich Ronny, was nütztst, wenn der Roller original ist, aber so nicht gefahren werden kann / gefahren wird?!
    ;)

• So siehts aus, locker 2 Personen... ich bin ja nun auch nicht gerade schmächtig und hab noch etlich Platz nach hinten... die Sitzbank vom SR50 / S53 finde ich riesig...
    Zum Thema Original... ist er ja auch soweit, nur eben etwas tiefer... wie gesagt, Frauchen ist nicht die größte und muss auch erst mal mit nen Schaltgetriebe klar kommen... und wenn Du dann noch nicht mal die Beine gescheit bis zur Erde bekommst...

• -> stwork

Hast du eine seltsame Mission zu erfüllen? Ebenso in dem SR Thread schreibst du das die Sitzbänke zu klein für 2 Personen sind ... Nehm mal 40 Kilo ab, dann klappt das auch mit 2 Personen.

Deine aussagen sind jedenfalls totaler Unsinn. Jedenfalls für normalgewichtige Personen.

Ahoi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!