ich bleib dabei: integralhelm und moped passt nicht zusammen. da könnt ihr herummotzen wie ihr wollt.
ist ja nur meine meinung.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ich bleib dabei: integralhelm und moped passt nicht zusammen. da könnt ihr herummotzen wie ihr wollt.
Jup, deine Meinung, viel Spaß dann ohne Kiefer, wenn's dich schön penetrant auf Asphalt mault.
Wo soll das stehen?
Mittels den nachbestellbaren Seitendeckeln und Visier (nicht im
Lieferumfang enthalten - siehe "wir empfehlen zu diesem Produkt") [...]
...wo doch markante Kinne jetzt in Mode kommen... ![]()
Der Probikerhelm ist nicht schlecht, nur bisschen laut und wie alle Klapphelme aus ABS zu schwer...
Wo soll das stehen?
Sehr da nur, dass ein zusätzliches Visier bestellt werden kann um den Helm als Jethelm nutzen zu können..
ZitatJup, deine Meinung, viel Spaß dann ohne Kiefer, wenn's dich schön penetrant auf Asphalt mault.
Genau, du fährst auch mit Vollederkombi und vollbeplankt mit Protektoren, oder? Es könnte ja auch andere Gliedmaßen erwischen ...
Andere Gliedmaßen sind mir ja nicht so wichtig wie der Kopp, wennde verstehst.
Kann mal alles richten. Einem Kumpel haben 5 "Polnische Mitbürger" dem Kiefer zertrümmert. Langsam gehts schon ohne Schnabeltasse.
Tja, hätter mal nen Integralhelm aufgehabt.
Diese günstigen Klapphelme sind doch total Käse - offen dürfen die nicht gefahren werden und wiegen deutlich mehr als ein normaler Integral- oder gar Jethelm. Der eine kann mit Extrazubehör zum Jethelm umgebaut werden - toll, warum dann nicht gleich einen Jethelm kaufen? Mag sein dass sie bequemer aufzusetzen sind, ich finde den Vorteil aber nicht wirklich groß.
Mein Tipp wäre auch, wie oben schon geschrieben, in Louis/Polo gehen und anprobieren - ohne würde ich keinen Helm kaufen...
Gruß
Alex
Wenn ich es auf dem Bild richtig sehe, ist dein Frontscheinwerfer zu weit
nach unten gestellt, oder du fährst häufig mit sehr hoher Last.
Auf jeden Fall sagt mir der Winkel auf dem Bild, dass du dir damit nur
5 Meter Straße vor dir beleuchtest.
Zum Einstellen der Lampe, falls ich mich nicht verguckt habe,
mal vor ne Wand stellen, anmachen, drauf setzen und die Lampe so kippen,
dass der Lichtkegel leicht unter der Lampe liegt.
lG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!