44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Stephan

da ist noch ein kleinen Laden in Eving auf der Preusischen Strasse,
    wenn du von der Osterfeldstrasse kommst auf der linken Seite
    1. oder 2. Haus. Letzte Woche sah der Laden aber ziemlich ZU aus,
    vielleicht kann da einer noch mal vorbei und näheres Berichten.
    In diesem Laden habe ich damals alle Schrauben für mein SR50ig geholt.
    Meine Hoffnung hängt ja an Dieter, das der einen Laden kennt,
    ich brauche doch auch noch paar Schrauben für die Vespa.

Grüße vom Frolic-man

Ps. die Vespafelgen sind zum Pulverbeschichten in Weis :dance:

• @ Stephan,

ich hab noch einen Tipp von meinem Chef bekommen:
    Tacke und Lindemann in Dorstfeld Beratgerstr. 33
    Die sollen ein riesen Lager haben und auch an privat in kleinen Mengen verkaufen.

Grüße vom Frolic-man

• hi,
    @ stephan : danke für den tip und die bestätigung mit dem spülizeug.
    hab eben den 2. reifen fertig gemacht und mir qualmen die knochen.
    einbauen is heute nicht mehr aber ich bin gut voran gekommen.

@ anrdè : ruf auf jeden fall morghen kurz an.
    eventuell kann man ja auch zum billigladen fahren.

@ all :wer lust zum schrauben hat,bin jeden tag bereit außer heiligabend zwischen 17 und 21 uhr.
    ansonsten kann und mach ich immer.

gruß,
    orti :b_wink:

• Mirko,

danke für deine Tipps !! Aber es gibt wohl keinen Laden in Dortmund in dem ich noch nicht war. :mad: Es ging mir nur um die 8 *35 mit Teilgewinde. Jetzt hab ich mir verzinkte geholt . Natürlich mußte ich auch die absägen und das Gewinde nachschneiden. Es gibt Größen , die gibt es garnicht !!!! :biglaugh:

@all,

hat vielleicht jemand ein paar Federbeine mit einer Gesamtlänge zwischen 340-360 mm zu verticken ???? Sollten aber im guten Zustand sein !! Bohrung am Auge 8 mm. Die von der SR 50 wären genial.

Gruß
    Stephan

• killah killah killah ich bin echt mal gespannt wieviel du umstrickst an deiner schwalbe wie ich es ja von dir kenne kann es sich nur noch verbessern :D

ich bin heute das erste mal mit meinem \"monster\" im ROHBAU gefahren :D

es macht sau viel spass :D

jetzt gehts nur noch ans \"FEINABSTIMMEN\" gaser, zündung usw...

und dann die optik...

naja

ORTI.: ana arbeitet ab 2 bis 6 uhr in der zeit koennen wir schalten und walten wie wa wolln ich würd sagen.dann mach du sovielk wies geht was du zu tuhn hast vor her und den rest schaugeln wa zammen und dann gehts weider im paradies !
    viel kann ich ja nicht mehr machen... wobei die scheiss gaser geschichte nochmal aufhalten wird denk ich mal...:-(

zündung wird GAR NICHT MAL SOOOOOO SCHLECHT eingestellt sein denk hat alles viel mehr mit gaser zutuhen...naja sehn wir ja morgen halte das BLITZDINGS BEREIT :D ich bin dan ca gegen 2uhr bei dir

gute nacht und bis morgen

André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Hallo Leute,
    wollte mich auch noch einmal kurz melden und allen Rohe Weihnachten wünschen :laugh: :laugh: :laugh:

Habe heute morgen erstmal alle Zündkerzen aus meinen Moppeds geschraub und an den Baum gehängt, aber irgendwie bringe ich die Dinger nicht zum leuchten, vielleicht liegts an der Zündung :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Also bis dir Tage,

der Kuri

• LOL häng en Kondensator und Zünkontakte dazu dann wird das schon*gggggggg* :laugh: :laugh:

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!