@ Andre was macht deine Schwalli , lass ma bitte weitere bilder sprechen!
@all Gestern nette geselschafft von meine Mutter gehabt???
Gruß
Thorsten ![]()
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
@ Andre was macht deine Schwalli , lass ma bitte weitere bilder sprechen!
@all Gestern nette geselschafft von meine Mutter gehabt???
Gruß
Thorsten ![]()
![]()
Stephan
Und hast du bei Firma Attatürk nachgefragt, wa die fürs Strahlen haben wollen? Meinst du, mit den Preisen alle Schwalbeteile plus Rahmen??? Das sind ja echte Schnäppchen!
Sag auf jeden Fall vorher bescheid, wenn du da machen läßt, dann können wir vll mit zwei Schwalben den Preis drücken!
Gruß Matthias
schön wär´s , für alle Teile. Nur der Rahmen mit Kleinteilen. Schwinge etc. Fa. Attatürk wollte erst den Rahmen sehen und dann einen Preis nennen. Der arbeitet wohl auch mit Wiethoff zusammen und würde einen korrekten Preis machen, sagte er. Der Typ war auf jeden Fall sehr Auskunftsfreudig, hat mich 5 Minuten zu geschwallert. Ich bleib da mal am Ball und gebe Dir bescheid falls ich es machen lasse.
Gruss Stephan
Hi ja wir sind gegen 20.40 eingetrudelt. Ham uns voll verfahren, weil ich die eine Einflugsschneise nicht gefunden hab. Wir sind dann durch Dortmund geirrt und dann als ich entlich meine Karte weggeschmissen hatte und nach Gefühl gefahren bin sind wir auch angekommen. Nur wart ihr alle schon weg.
Aber mein Bruder ham den Vorschlag zu machen ob ihr nicht am Wochenende mal zu uns nach Iserlohn kommen wollt.
Würd uns sehr freuhen
@ kolbenklopfer leider kann ich keine bilder schicken zumindestens keine neuen weil siech nix tut ! ich werd auch im winter nur teile beschaffung machen da ich mir den neuen lack im winter nicht schon kaput machen will hab bis jetzt nur teile eingekauft sprich blinker sitzbank neue inkl riemen kleinteile kantenschuzt und so weiter wenn ich morgen noch zeit hab pck ich ma noch ein paar pics rein mit den fertigen blechteilen D.H. inkl. KANTENSCHUTZ!...
@STEFI....: SCHADE !!!
joa wirklich schade. Waren denn ein paar da? Oder wieder nur so wenige wie letztes mal
@ steffi waren 3 mehr... ja im wnter kommen net alle .. leider ab übernächsten mittwoch denke ich trifft sich die dortmunder community in der kneipe in barop....
Hi zusammen
Seid ihr denn nächsten Mittwoch wieder ?
Muss gucken wie lange ich arbeiten muss , würde dann aber auch wieder mit Steffi mit kommen.
Sonst findet die das wieder nicht (Scherz
)
@all,
eine Frage an die Technikfreaks unter euch. Habe folgendes Problem mit einer KR 51 , Bj: 66. Die ohne Ansauggeräuschdämpfer !!!
Mopped springt nach etlichen Kicks an, hält auch die Leerlaufdrehzahl. Wenn ich nun los fahren will muss ich das mit Vollgas machen. Die Kiste fährt an, hat urplötzlich keine Leistung mehr, geht aus. Oder sie bleibt zwar an, dreht auch im Stand munter hoch. Sobald der Motor \" belastet \" wird, ich meine einen normalen Start, ist sofort die leistung weg.Kann nur wenn ich mit Kupplung und Gas hantiere Schritttempo fahren.
Sprit kommt an.Vergaser und sämtliche Düsen gesäubert.Tankentlüftung ok. Auspuff ist frei. Zündung hat einen neuen Kondensator und neue Kontakte, neue Kerze und Stecker.Kerze funkt. Motor überprüft ob er Nebenluft zieht.
Zündung hatte ich eingestellt. Vorher noch nie gemacht.
Wenn einer noch eine Idee hat was es seien könnte ????? :confused: :confused:
Gruss
Stephan
Kettenspannung und Freigang des Hinterrades geprüft? Bremse fest ?)
Sollte die Kette viel zu straff gespannt sein kann es auch passieren,
das du nicht vom Fleck weg kommst.
@ Basti
Ich hab es ja wohl gefunden. Allerdings erst als ich nach Gafül gefahren bin. Falls du dich daran erinnerst.
Stephan
Ne ich hab keinen gesehen der uns gewunken hat. Lag bestimmt daran das ich mich drauf Konzentriert hab irgentwo wieder anzukommen.Aber das könnte echt sein das ihr uns gesehen habt allein schon vom zeitlichen her. Außerdem wieviele Leute gibt es die mit zwei Simsons S51 rumfahren und zwar genau zum passenden Zeitpunkt.
@André
Ja das mit der Kneipe ict vielleciht gar keine schlechte Idee. Wird jetzt doch ganz schön kalt abends.
@ all
ich weiß ich hab das schon oft gefaragt aber wie siehts denn aus damit, dass ihr mal zu uns nach Iserlohn kommt.
Bis denn Steffi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!