Kurz und knapp:das hat Spass gemacht
jo dit war ^
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Kurz und knapp:das hat Spass gemacht
jo dit war ^
guckst du: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…48567-276-2016?ref=search
vieeeeeeele simsonteile, ganze schwalben, oriteile, raritäten, s50, kr50 etc.
ich war gestern da.
preise so lala, der typ hat plan, aber es lohnt sich!!!!!!!!!!!!!!!!
glück auf!!!!!
Hallo Leute!
Anderer vergaser , etwas an der grundplatte gedreht und trotzdem keinerlei anspringen des SR50's!
Habt ihr ne andere Idee oder vielleicht sogar jemand Zeit um sich mal den kleinen anzugucken?
Hast du die Möglichkeit den morgen bei mir vorbei zu bringen? Ich bin ab 17:30 in der Werkstatt. Da habe ich die Möglichkeit evtl. noch teile zu tauschen.
wie lang dauerts ca bei ner 1'er schwalbe die kickstarterwelle zutauschen?
Hat das vllt. schon mal jemand mit einer foto storie fest gehalten?
Regeneration fällig, das kannste nicht einfach wechseln. Man hat dir schon Hilfe angeboten
Hallo an alle,
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.Ich komme aus Herne und brauche euer Fachwissen mein Problem ist folgendes an meiner Simson sr50 c Bj 1988 12 Volt Zündung war der Kabelbaum nicht richtig angeschossen Moeser Schaltplan genommen alles angeschlossen.Alles funktioniert außer die Hupe geht nicht und die Batterie wird nicht geladen.Okay dachte ich kann nur an den alten Bauteilen liegen.Nach reifer Überlegung hab ich mir eine Vape eingebaut und genau das selbe Problem das die Hupe und die Batterieladung gehen weiterhin nicht
da der Winter ja nun schon angebrochen ist lege ich das diesjährige Endzeitgrillen auf den 27. 9. 2014
Wie immer: Platz zum Zelten und Grill mit Kohle vorhanden, Verpflegung und Getränk mitbringen, da nicht planbar.
Ich hoffe wir sehen uns.
da der Winter ja nun schon angebrochen ist lege ich das diesjährige Endzeitgrillen auf den 27. 9. 2014
Wie immer: Platz zum Zelten und Grill mit Kohle vorhanden, Verpflegung und Getränk mitbringen, da nicht planbar.
Ich hoffe wir sehen uns.
![]()
Ist im Kalender vermerkt
müssen wir dann noch einen Plastebomber besorgen und Kurbelwellen? ![]()
Liebe Grüße Steffi
Ich hoffe wir sehen uns.
moin,
auf die ansage habe ich gewartet..........
komme, bringe lecker mit und n ölfass für feuer.
will im zirkuswagen schlafen
küss deine frau von mir.
bis spätestens dann
Sehr schön, Termin im Kalender vermerkt und am besagten Wochenende ist auch Zeit dafür!
![]()
Ich hoffe wir sehen uns.
Wo denn?
Könnte sein, dass ich auch mal erscheine(Wenn ich darf
).
Herne ist ja nicht weit weg ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!