Mahlzeit!
Vielleicht fährt er ja legal ?!?
Was lange währt...
GlückAuf!
MacHeba
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Mahlzeit!
Vielleicht fährt er ja legal ?!?
Was lange währt...
GlückAuf!
MacHeba
NEIN?!
Ich werd verrückt...!!
Glückwunsch, Martin!!
Hi,
hat jemand Lust am Sonntag Nachmittag ne Runde Mopped zu fahren ? Ich dachte, so gegen 14.00 Uhr. Eher geht es bei mir leider nicht .
Treffpunkt wäre dann wieder die Aral Tanke in Barop.
Bis denne
Stephan
Hi Leute,
ich hätt voll Bock am Sonntag ne Runde Moped zu fahren. Kenn ja noch keinen von Euch. Brauch aber vorher dringend neue Puschen und Schläuche. Die alte Lady die ich mir aus der alten Heimat mitgebracht habe hat noch original Pneumant ausse achtzjer. Damit will ich ehrlich gesagt nich mehr weit fahren. Der Vorderreifen is eh durch. Wo kricht man denn in Dortmund auf die Schnelle K35 her?
Hi Sven,
was is das denn fürn Händler in OB? Und was sind das eigentlich für Firmen die auf der MZA Seite genannt werden (Mario Gast/Hagen, Ewald Lange/Gelsenkirchen, Werners Bike Service/Ennepetal)? Taugen die? Gibts da Erfahrungswerte? Kennt die jemand?
MfG
Christian
In OB ist das der Herr Maas den aus Hagen kenn ich nicht der in GE ist nur auf Wochenmärkten und so vertreten kein Geschäft und der EN hat sowieso nichts da
http://www.maschinenservice-maass.de/
der ist zwar manchmal ein bisschen unfreundlich aber wenn du schnell was brauchst er hat Kleinteile fast immer da ruf ihn doch mal an ob er Reifen und Schläuche da hat
Glück auf
Sven ![]()
Danke für die Info! Werd ich mal probieren. Ich könnt zwar auch mit den Pneumant Reifen fahren, aber irgendwie bin ich da skeptisch. Auf meiner S 50 waren am Anfang auch noch uralte Pneumant drauf. Das ging auch ... aber ich hab da schon die fürchterlichsten Stories gehört über das Fahren mit so alten Puschen.
den guten Pneumant hab ich vorn auch noch werd mir aber demnächst auch neue Pneus besorgen ![]()
Der nutzt wenigstens nicht mehr ab 
ich hab schon gedacht ich wechsel mal aber der Heidenau ist auch nicht mehr Taufrisch ![]()
na soll ich gleich zwee Sets koofn?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!