44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja gestern war ein aufregender Tag , Moped und Mofa rennen in Hamm . Wir haben zwar nichts gewonnen aber hatten ne menge Spaß und Action . Motor und Moped haben gut durchgehalten trotz 3 Stunden hardcore Crossen mit nagelneuem Zylinder , das nenn man einfahren :D . Trotz 0815 Karre haben wir ganz gut was gerissen , Technik machts :rolleyes: .
    Ich glaube platz 35 von 56 hatten wir , leider sind noch keine Ergebnisse und Bilder auf der Seite . http://www.brauhof-wilshaus.de/content.php?id=1
    Hoffe auf weitere Rennen , macht süchtig !
    Dominik :b_wink:

• Also das mit der Toilettenschüssel finde ich ist geil. 48 Stunden halte ich das nicht aus. Das ganze klappt dann, wenn Du noch einen Eimer daneben stehen hast, zum pinkeln. Den Druckausgleich hast Du damit auch behoben.

• Hey Fans,
    Heute bin ich wieder gemütlich mit meinem Albatros gedüst. Immer wieder Spaß am fahren, nicht nur mit BMW. So langsam muß ich mal wieder tanken. Erst wenn der Tank voll ist, bin ich zufrieden, wer noch?
    Morgen muß ich erst mal wieder den Albi polieren, der Straßendreck man sieht es, der muß runter.
    Marko hast Du noch die guten Dichtungen für mich, einfach mal durchbimmeln, ich hole Sie dann ab. Nun wird's Zeit, ich habe Durst, wer noch?
    Ich grüße Euch alle, Simson Fans nah und fern. Besonders den guten alten Kellerschrauber. Weiter so, dann klappt es auch, Du weißt mit wem?

Dieter aus DO
    wer mich nicht kennt hat die Welt verpennt.

• 3.7.2010
    Feier ich meinen 24 ten geburtstag so wie immer kasten bier in die mitte gestellt und ihr könnt euch drum kloppen :D
    ne dafür wird gesorgt musik und pool sind vohanden also BADEHOSE MITBRINGEN!!!
    wer übernachten will sollte auch an ein tragehaus denken! weil in meiner bude is kein platz :D
    Bitte meldet euch doch mal KURZ peer PN wenn ihr kommt ... muss ja nicht jeder der NICHT kommt sagen das er nicht kommt aber die die vorhaben zu erscheinen bei denen wär das toll^^
    Gefeiert wird in
    59558 lippstadt
    foshöller 13

so denn wisst ihr bescheid seit alle herzlichst eingeladen
    bringt reichtlich geschneke äääähm gute laune mit dann läuft das^^

also ich zähl auf auch

grüße André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Am Sonntag ist Oldtimertreff und teilemarkt in Korschenbroich, Bendstrasse.
    Aber wahrscheinlich zu weit für Dortmunder :lol:

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Aber Bochumer haben Sitzfleisch kannst dich ja mal melden zwecks Absprache

• Hi,

kann jemand von Euch Diese Werkzeuge gebrauchen ?

4 Farbspritzpistolen, 2 Alu und 2 Plastikbecher,

1 Sandstrahlpistole mit Becher, 1 Spühpistole für Hohlraumwachs oder Unterbodenschutz,

1 Druckminderer mit Öler, 1 Manometer,

2 Druckluftwerkzeuge , keine Ahnung was man damit macht ?(

1 Druckluftpistole mit Aufnahme für Schleifsteine oder andere Werkzeuge,

2 Schlauchkupplungen.

Alles ist natürlich gebraucht und müßte gereinigt werden. An den Pistolen läßt sich alles bewegen. Also gehe ich davon aus das sie auch funktionieren.

Für den ganzen Kram möchte ich 40 € haben. Drunter ist nicht !!

Gruß
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!