44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ah crap, mir ist was dazwischen gekommen... sorry. Schaffe es heut abend nicht.

Nächste Woche vielleicht? Vielleicht können da ja dann auch mehr Leute :)

• Mahlzeit!

Wollte gerade anmerken, daß ich, wenn es nicht Scheiße regnet, auch so gegen 18 Ohr - 18,5 Ohr für ein paar Mal um den Block zu haben wäre.

Wer noch?!?

GlückAuf!
    Macheba

• Hi erstmal, ich les hier manchmal mit, hab aber noch nie geschrieben.

Komme aus Duisburg, also leider ne gute Ecke von den meisten von euch weg. Fahre seit nem guten Jahr Schwalbe und seit nem guten Monat S51. Hab mir in der Zeit ein bisschen was an basteln beigebracht.

Jetzt hab ich letztens erst den Tip vom Karl am Kanal bekommen, und wollte da mal vorbeischauen. Aufer Webseite steht nu, immer am 2ten Sonntag im Monat, hier les ich aber, ihr wart letzte Woche alle schon da. Wat stimmt denn nu?

• wir waren letzte Woche hat sich verschoben hast aber nicht viel verpasst vieleicht beim nächsten mal

Gruß Sven

• Mahlzeit!

Ja schade, wir hatten mit mehr Leuten gerechnet... Aber es kommen ja noch mehr Tage dies' Jahr.

MannMannMann.... 75 Kilometer gefahren, keine einzige taugliche Frittenschmiede auf dem Weg.
    Dafür haben wir jetzt einen Einblick ins schöne Hagen!

GlückAuf!

MacHeba

• Ja, sorry nochmal Jungs... in der Firma war Land unter - da konnte ich nicht nein sagen.

Aber wie Heba das schon richtig erfasst hat: Es kommen sicherlich noch ein paar schöne Tage!

Beim nächsten Mal klappts bestimmt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!