44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Heidewitzka!
    Ich musste ja fast bis ganz unten scrollen um den Tread "44xx Dortmund Schrauber" zu finden.
    Ei - wo seid ihr denn alle?

Dann sondere ich einfach mal was ab...
    Den frisch eingebauten Zylinder baute ich wieder aus ein schwub wieder ein.... Warum? Empfehlung. Nebst Tankreinigung.
    Gesagt - getan.
    Beim ersten Versuch dat Möpp zu starten... blieben wir erfolglos. Also Möpp und ich. Naja - mal sehen...
    Auf jeden Fall habe ich alle Teile und sogar alle Schrauben wieder montiert bekommen - blieb nix übrig <stolz>

Bei Louis kaufte ich mir endlich Chromgriffe. Der linke ist dran... klappte super...
    nun kämpfe ich mit dem Gasgriff - die Schnecke muss ja da rein
    Sieht ungefähr so aus, wie der Smiley:

:_shoot: :_shoot: :_shoot1: :_shoot1:

;)
    Aber ich gebe nicht auf. Dat wird muss klappen!
    :)

und sonst so, bei euch?

• Auch was schrauben, wenn man nix zu tun hat. Ich habe momentan neues Projekt in Planung. Dank an Marco es wird, es wird.
    Dieter aus DO wer noch?

• Sooo, bin gerade dabei nen Hänger fertig zu machen.
    dann müsste man ma ne grilltour oder sowatt starten um den einzuweihen, wenn er feddich iss!

ach, hat zufällig noch jemand von euch ne Anhängerkupplung für ne Schwalbe für mich?

schöne Tage an alle

MFG Tim

Schöne Grüße aus'm Pott
    schwalbe.gif
    MFG moejoe_DO

• Hallo @ all,

aufgrund besonderer Vorkommnisse in dieser Woche bleibt das Geschäft Mittwoch (morgen) und Montag geschlossen.

Ich wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende!

"Glück auf"

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• hi leute, war heute im Hafen ma n bischen schrottplätze guggen und hab da bei

Hermstrüwer GmbH
    Eisen- und Metall-Großhandel Kanalstr. 89 - 44147 Dortmund
    (am Hafenamt weiter, vor der Kurve am Petroleumdings)

ein mofa gesehen, welches der Sr1 oder 2 ähnlich ist. 8o

Die wollen das da aber verrotten lassen... ;(

hol das ma jemand da raus! das geht doch so nich :thumbdown:

Schöne Grüße aus'm Pott
    schwalbe.gif
    MFG moejoe_DO

• Hallo Dortmunder!

Bevor unser Thread komplett in der Versenkung verschwindet ;) melde ich mich aus dem Eiskeller Thüringer Wald zurück! Heil wieder in Dortmund, nur die Tachowelle der TS 125 hats zerrüttet - klar, bei den Geschwindigkeiten!! Ganz ehrlich, 100 km/h sind auf der Bundesstraße entspannend genug, auf der Autobahn im Sauerland ein Erlebnis, wenn sich Tannenduft mit Zweitaktqualm mischen! Sind alle anderen auch heil wieder da?

Still running against the wind :rotate:

• ja wo sind sie denn, wo sind sie denn?
    Nichts los hier alle am pennen. Ich fahre heute bei dem Wetter gelle.

• Nicht alle Dieter. Kannst ja rumkommen, ich bin gleich im loch.

Früher waren alle Glieder geschmeidig, nur eins war steif. Heute sind alle Glieder steif und nur eins ist geschmeidig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!