44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Noch der ein oder andere der noch kommen würde?
    Jetzt steht erstmal Samstag 13 Uhr bei Polo.
    Wer wäre denn noch freiwillig dabei? Ich würde auch meine Spiegelreflex mitbringen, könnten noch das ein oder andere Foto schiessen, Gruppen/Fahrzeuge wie auch immer.

VG

• Hallo zusammen,
    hier die Stimme aus dem Off ;)

Samstag muss ich leider meiner Mutter beim Umzug helfen. Da nur noch ein weiterer Bekannter hilft, wird das wohl so schnell nix
    :(
    Falls also jemand Lust hat, Möbel/Kartons zu schleppen - melden ;-)))

Viele Grüße
    Sandra

• hab heute meiner s51 neu schwinglager und motorlager verpasst :D hat mich 2 std gekostet die schei* dinger da rein zu beckommen naja egal jetzt nur noch zusammenbaun und paar kleinstteile besorgen dan is sie fertig

Jawoll

• Letzter Aufruf
    Wie besprochen findet das Endgrillen ja am 24.10 ab 16:00 bei mir statt.
    Also wollte ich doch nochma Fragen wer denn erscheinen wird. N paar feste Zusagen hab ich ja, aber einiges hab ich dann eher Zufällig erfahren. Hmm selbstverständlich wird niemand weggeschickt weil ich Überraschungs Gäste gut finde. Aber da nach Genfer Konvention jedem ja ca. 2 m² zustehen wirds ab 500 Teilnehmern eng. Also bitte ich nochma um ne PN wer Kommt.
    Bis dahin Bernd
    :b_wink:

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• da isser dabei ^^ :thumbup: aber dit weisse ja nur leider ohne anhang :(

cih glaub benjamin (simson frischling) wird auch mitkommen was mit julian ist weiß ich noch nich ! so denn

bis samstach späddestens

Hier bitte signatur eingeben...

• Mahlzeit!

Ich würde ja auch! Aber keine Ahnung, wie das bei mir zeitlich aussieht.
    Sagen wir mal so: EIn Stündchen oder zwei würde ich schon noch abzwacken.

Öhm, schickste mir 'ne PN, wo ich hin muß? Oder immer dem Feuerschein nach?

Sooo, die Nachbarn haben sich über meine Mopete mokiert.... riecht laut nach Sprit... muß wohl etwas lecken. Mal sehen, ob ich das finde.
    Ansonsten stehen ja jetzt genug Fahrzeuge zur Verfügung, mit irgendeinem werd ich schon hinkommen.

Der Herr Schäfer: Wird das ein Nebenerwerb oder hängst Du die Kabelei an den Nagel? Du weißt ja: Selbstständig arbeitet man selbst, und das ständig!

Der Mann: Schredder hab ich mich noch nicht weiter bemüht... Arsch auf mein Haupt!

Der Herr Mahler: ist jetzt vergeben, und hat dazu noch 'n Focht abgestaubt? Ja, so kanns gehen... ;)

robert: Schön, von Dir zu hören.

Samma, wo stecken eigentlich die anderen Gelegenheitsnasen?

Und warum immer doppelter Zeilenabstand? Wie sieht das denn aus? :doofy:

GlückAuf!

MacHeba

• Natürlich nur Nebenerwerb, wer solldenn von den wenigen peoples hier ib Do leben können. Das mache ich ja nur weil ich euch lieb habe!

Ich hab euch doch alle lieb!!

Glück auf!

Marko

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• @ mac heba: wenn's moppet stinkt hilft bing. fährst du samstag zum knallfrosch? ich will mit, und markus auch. sach was...
    dirk

Früher waren alle Glieder geschmeidig, nur eins war steif. Heute sind alle Glieder steif und nur eins ist geschmeidig...

Einmal editiert, zuletzt von Cap'n Cörk ()

• Das mitm Knallfrosch hatte ich ja ganz verschwitzt.
    Wie fahrt Ihr denn? Moped, Auto? Und wie lange ist das ganze so zeitlich angedacht?
    Zusätzliche Frage:
    Wer hier aus Dortmund fährt überhaupt? Mitm Auto könnt ich dann auch wen mitnehmen, weiß aber noch nicht wie lange ich Abends kann...

• Moin....
    wie der Knallfrosch ja bereits weiß bin ick och dabei....
    und Jan Zelten heißt das Zauberwort...Zelten...

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!