44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ach,hatte ich erwähnt das sie laut wien Trecker ist?...
    So bin auf der Arbeit,vielen Dank für die Antworten und NAchrichten,glaube das bekommen wir schon hin... :thumbup:

• sooo nächstes wee ist oldtimertreffen bei bauer ewald in haltern, kommt da wer hin? Zu sehen ist alles was alt ist und fährt ..

• Wollte ich eigentlich auch mal hier anfragen weil das nur 5 km von mir is . Mein Vatter ist auch da mit seinem Schwarz weißen Wartburg . ich überleg mal ob ich meine Simme auch da hin stellen . Ich denke ich kann für ein paar leute noch karten fürs Frühstück hergeben da wir vom oldtimerclub immer welche übrig haben und einige das nicht nutzen , wäre dann für lau ;) . Kleine ausfahrt würde auch noch gut kommen . Hier die genau adresse : Niehuser Weg 14, 45721 Haltern-Sythen . Treffpunkt und uhrzeit ist mir schnuppe . Mfg Dominik :b_wink:

• Ich versuchs..könnte aber knapp werden.

Mac Heba
    Hab mich ma so durch die Foren gelesen..also oschinöl isn 1er...heisst der 5er is nich soo richtig^^,brauch auf jeden Fall ne 62er Düse und nich die 67er aussm 5er...dat is zu fett.
    Der Krümmer muss so kurz..war so bei den ersten 51er..dat is schoma gut^^

• Kenne das Problem - ich bin am WE immer in Langenfeld. Das sind dann so ca. 60km bis Dortmund und von da aus nochmal ca. 44km bis Haltern... 100km kommt also hin :)

Meine Simme steht aber in Dortmund... muss mal die Regierung fragen ob wir am Sonntach was vor haben. Ansonsten bin ich evtl dabei. Noch jemand?

• Unter der Woche hier schöön Barop - am Wochenende halt in Langenfeld. Und genau: Langenfeld ist ja direkt bei Solingen... da gehen wir auch immer ins Kino :)

• Is ja schade...so wird das nix mitn Bierchen im Biergarten am Wochenende...^^
    Is hier ja wohl etwas eingeschlafen mit Treffen und so hab ich gehört...schade eigentlich.
    Egal in welchem Forum ich bin,Treffen sind sonst immer angesag...besonders im Sommer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!