44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mattus
    Was für ein Roller denn? Plastebomber doch wohl nicht, oder?:-p Dann würde ich dich enterben:)) !

War áber ganz in Ordnung, waren immerhin zu fünft! Vielleicht schaffen es die anderen (Koppy,Keksohr,Kolbenklopper etc.) beim anderen mal wieder zu kommen!

Jägermeister
    Konnteste in deinen Schuhen ein Aquarium eröffnen?;( !

Gruß

Matthias

--
    Gruß Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Hallo,
    wollte gestern kommen, aber mein Roller wollte nicht so wie ich! Deshalb hab ich lieber die zeit bei mir verbracht und ihn ans rennen zu kriegen! Mit erfolg. Werd abba beim nächsten mal wieder dabei sein.

bis denne

Marko;)

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Jo mit meinen SR 50 bin ich liegen geblieben SCH..... aber so sind meine Simson Zieckig " wie Weiber " I) ;D Scherz michts gegen die holde weiblichkeit bin Samstag auf jeden dabei an der total . Aber wann ist das treffen ????

MFG
    Marcus

• Das Trffen an der Total Tankstelle war schon am 7.8. Das nächste ist am 4.9. Dann wieder auf dem Cranger Kirmes Platz. Bin samstagmittag in Gelsenkirchen, Revierpark Nienhausen, beim Trabi Treffen. Kannst ja auch kommen.

Gruß Thomas

• Hallo komme aus Isrelohn . Wo ist der Cranger Kirmesplatz . würde am 4.9. evtl. auch dann kommen.
    Eine grobe Wegbeschreibung wäre nett .

:itchy:
    --
    Nieder mit den Joghurtbechern

Wer Abends säuft,kann am nächsten Tag arbeiten...Schwachsinn...
    Wer Abends vögelt,kann am nächsten Tag auch nicht fliegen...

:_shoot: Nieder mit den Joghurtbechern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!