Sch....., ich kann leider nicht kommen.
Ich hatte heute einen Zettel am Spind und muss ab 20.oo Uhr zur Nachtschicht. Na ich wünsch euch viel Spaß und hoffe, das ich beim nächsten mal wieder dabei bin.
--
Grüße Frolic-man
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Sch....., ich kann leider nicht kommen.
Ich hatte heute einen Zettel am Spind und muss ab 20.oo Uhr zur Nachtschicht. Na ich wünsch euch viel Spaß und hoffe, das ich beim nächsten mal wieder dabei bin.
--
Grüße Frolic-man
Ich weiss, bin spät dran, komm grad`von der Arbeit... Bleibt`s bei 19 Uhr Polo ?
Uwe
sorry kann net kommen
habe keinen zünd funken, werde der sache morgen nachgehen...
gruß philip
--
schneller webspace hier | idf-mod half life 2 mod
Wollte mit meinen Roller kommen der steht jetzt in Langendreer bin liegen gebliben getriebe schaden ![]()
Mattus
Was für ein Roller denn? Plastebomber doch wohl nicht, oder?:-p Dann würde ich dich enterben:)) !
War áber ganz in Ordnung, waren immerhin zu fünft! Vielleicht schaffen es die anderen (Koppy,Keksohr,Kolbenklopper etc.) beim anderen mal wieder zu kommen!
Jägermeister
Konnteste in deinen Schuhen ein Aquarium eröffnen?;( !
Gruß
Matthias
--
Gruß Matthias-Do
--
Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !
Mit Roller meint Mattus glaub ich die SR 50. Ein richtig schönes Aquarium.:)
Gruß Thomas
Hallo,
wollte gestern kommen, aber mein Roller wollte nicht so wie ich! Deshalb hab ich lieber die zeit bei mir verbracht und ihn ans rennen zu kriegen! Mit erfolg. Werd abba beim nächsten mal wieder dabei sein.
bis denne
Marko;)
Jo mit meinen SR 50 bin ich liegen geblieben SCH..... aber so sind meine Simson Zieckig " wie Weiber " I) ;D Scherz michts gegen die holde weiblichkeit bin Samstag auf jeden dabei an der total . Aber wann ist das treffen ????
MFG
Marcus
Das Trffen an der Total Tankstelle war schon am 7.8. Das nächste ist am 4.9. Dann wieder auf dem Cranger Kirmes Platz. Bin samstagmittag in Gelsenkirchen, Revierpark Nienhausen, beim Trabi Treffen. Kannst ja auch kommen.
Gruß Thomas
Hallo komme aus Isrelohn . Wo ist der Cranger Kirmesplatz . würde am 4.9. evtl. auch dann kommen.
Eine grobe Wegbeschreibung wäre nett .
:itchy:
--
Nieder mit den Joghurtbechern
Hallo,
der Cranger-Kirmes-Platz ist in Herne-Crange direkt am Rhein-Herne-Kanal. Dorstener Str. ecke Heerstr.
Gruß Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!