44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das war mein ernst das problem ist einfach das die obere gabelbrücke trotz festziehenS IMMER NOCH lose ist die untere ist ja schon fest istaber noch leichtgängig ist wie es an sich auch sein soll...

ist das richtig wenn an der unteren gabelbrücke noch ein kleiner spalt zum lenkkopf ist?

3 Mal editiert, zuletzt von Blueracer ()

• so ich hab die ganzeteil erst mal leicht angezogen jetzt passt zwar nicht mehr die scheiße zwischen die teile aber das ist mir jetzt erst mal egal anziehen kann ichs auch nicht weil ich am laufenden band mit der wasserzange abrutsche also werdsch mir wohl mal für den gabellaufring mal dieses spezialwerkzeug hollen.

• Du sollst das Lager auch nich volle Pulle anziehn! Sonst leidet es mehr als es schon beim Einbau gelitten hat!

Die untere mit GEFÜHL...kennse oder? Die Mutter für die Brücke dann voll anballern...wenn da was nicht stimmt, FOTO machen und zeigen!!!

NICHT SO LASSEN UND FAHREN!!!!

• wenns mit den finanzen weiter so aussieht für den autolappen bis februar oder März und der Motorradlappen kommt danach.

naja und üben kann ich das dämliche slalom fahren und Kreise fahren dan auch mit der simson. :D

Aber das größte problem ist dAS amt die haben noch nicht mal damit angefaNgen danach zu schauen ob gegen mnich irgendwelche sachen vorliegen etc pp. :cursing:

Also kann ich mir wohl das mit der Theorieprüfung nächsten monat abschminken. ;(

am liebsten hätte ichs ja natürlich so gemacht das ich zu meinen 18 geburtstag dan beide Führerscheine hab. Und dan endlich heizen könnte. Da muss iwohl dan erst mal der alte Ford dan kommendes jahr herhalten.

Durftest du deine Motorradprüfung auf der Honda machen. ?(

Das wär wohl die richtige maschine für mich :love:

http://suchen.mobile.de/fahrze…ory=SuperMoto&tabNumber=2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!