44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wünsch euch noch ein schönes wochende, ich bins wochende bei den blauköppen in Gelsenkirchen am Renovieren. :b_wink:

ich werd morgen früh wenns die zeit zulässt mal zum kanal gehen.

• moin,
    wer kommt alles heute zum treffen?
    angesichts des wetters würd ich vorschlagen daß man sich vorm hörder bahnhof trifft und nicht im \"hörder treff\".
    uhrzeit : 14:00 uhr.
    ich bitte um meinungen dazu.

vorher fahre ich mit freddie zu reifen tyrex (reifen.com) in dorstfeld um meine gespannreifen abzuholen.
    jemand bock mit zu fahren?
    gruß,
    orti

• Orti hat mich gerade angerufen, der bleibt noch länger beim Reifenhändler sitzen. Er ist aber ab 17:00 wieder in seiner Werkstatt und wer möchte kann denn da vorbei kommen.

Da die meisten ja eh verhindert oder nicht da sind, würde ich das Treffen hiermit absagen. Ich hoffe es lesen noch alle.

Ich denke wir müssen uns mal wieder was anderes einfallen lassen!

Marko :smokin:

PS: Ich halte gerade die 3 Suhl DVD`s in den Händen!

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Fragt sich nur was wir uns einfallen lassen sollen. :confused
    Am letzten WE waren wir auch nur zu dritt. Leider kommen immer nur dieselben Leute zum Treffen.
    Wir sollten das Thema bei der nächsten Gelegenheit mal diskutieren.
    Wäre schade , wenn das so weiter läuft !!!!

Gruß
    Stephan

• Hey Leutz!

Sorry, daß ich jetzt erst antworte... Bin leider etwas im Pendlerstress und habe dieses WE nicht zum Treffen kommen können, weil noch Stau auffer Bahn war... Nächstes WE wirds wohl eher was, am übernächsten WE auf jeden Fall! ( Muß doch bloß das Wetter mitmachen!! )

@ Kolbenmarko: Kannste mir am 20. oder 21. Juni mit meinem Motor helfen? Der muss endlich fertig werden...

@ all: Keep on rocking!

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• Hm, vielleicht solltet Ihr euer Treffen wieder am Donnerstag in der Woche veranstalten?! Denn am Wochenende haben doch nicht alle Zeit bzw. Bock.

Wer wollte den Stammtisch eigendlich am Wochenende?! :k_hole:

Man man man...mein Wochenende war super...nur die Typen, mit denen ich fahren MUSSTE, waren voll behämmert!

So denn,

schönen Abend noch...

• doch kann jetzt nur am we nicht mehr ins i net wenn ich in do bin hab mein rechenr mit nach lippstad genommen !:-D
    leude das WE war cool

schön 150 km aussfahrt (bildersuchfahrt) war geil

naja

schade ums treffen aber naja sowas macht man nicht so oft !

als auf denn
    andré

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!