Hi Robert,
wohin es gehen soll wissen wir noch nicht. Uns wird schon was einfallen.
Bis später dann
Stephan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi Robert,
wohin es gehen soll wissen wir noch nicht. Uns wird schon was einfallen.
Bis später dann
Stephan
ZitatAlles anzeigen
Original von Ravecury:
hallo egon,
erstmal herzlich willkommen im forum.
ich persönlich fänd es schön wenn man sich kurz vorstellt und dann sein problem schildert.
meine frage:
ist die schwalbe zum verkauf bestimmt oder hast du vor sie selber auf längere zeit zu fahren?
stell doch bitte dich und dein vehikel vernünftig vor und sag mal aus welcher ecke von dortmund du kommst.
ich bin sicher daß wir dir irgendwie weiter helfen können und werden.
gruß,
orti![]()
ja stimmt vorstellen wäre bestimmt nicht schlecht gewesen:-)also ich bin ein 19-jähriger schüler aus do-kirchhörde.meine schwalbe kr51/1 ist schön in stahlblau.ich habe die schwalbe bereits seit einem jahr und werde sie auch weiterhin fahren (wenn der motor es wieder zulässt) :laugh: der motor müsste regeneriert werden und die kaputten teile müssten ersetzt werden,leider habe ich wie oben schon geschrieben überhaupt keine erfahrung,der motor ist aber schon draussen.vielleicht gibt es ja hier einen der mir mit meinem problem helfen könnte.
Hi Egon
Ich kann n ur mit dedm Kopf schütteln! Wie kann man selber, ohne irgendwelche vorkenntnisse, sich an einem Motor trauen! ts ts ts Frag doch vorher mal! Wenn di diesen Motor jetzt optimal gemacht haben mlöchtestr bist du ca 200€ los, und das als freundschaftspreis! Zylinder, Kolben, Kurbelwelle, Dichtungssatzu Lager und evtl. die Kickstrartanlage!
Wie weit hast du denn den Motor auseinander! Vieleicht ist es bersser, den wieder einzubauen und nach anderen Fehlern zu suc<hen, zb: sind 2 Dichtungen am Krümmer zum Zylinder, ist der Auspuff dicht oder Defekt! Ist der Vergaser richtig eingestellt?
Fragen über Fragen
Ich Persöhnlkich hätte, wenn dann in etwa in zwei Wochen Zeit, den Motor zu machen!
Sorry aber so etwas kann ic<h nicht verstehen!
Marko :smokin:
nein der motor ist nicht auseinander,der ist nur schon draussen.der ist noch komplett keine sorge:-)
wäre natürlich schön wenn das klappen würde das du den motor machen könntest
Bau den Motor mal wieder ein, damit man sich mal ein Bild machen kann! Denn erst dann kann ich eine nähere Prognose geben!
jo mach ich.aber wie bekomm ich die schwalbe zu dir hin???
bevor ich den motor ausgebaut habe,wusste ich ja das die geräusche vom motor kommen.
Da mach dir mal keine gedanken drum! Den Transport einer Schwalbe werde ich wohl hinbekommen, falls überhaupt nötig!
Achso, dass mit dem \"einen Samstag zusammen schrauben\" fidne ich gut.
Ich stelle sogar ein ganzes MOPED....EIN GANZES!!!
Was gemacht werden müsste:
-Motor muss gewechselt werden
-SB-Anlage muss gängig -und eingebaut werden
-Alles müsste mal gründlich geputzt und poliert werden
-Reifen müssen umgezogen werden
-Ein bischen Elektrik
-Kleinarbeit nebst Feintuning
Was ich biete:
-Essen nach Wahl
-Schlafplatz
-Lagerfeuer
-Frauen
-Eine Fachwerkstatt
´*Insider*
-Parkplätze außerhalb von Gelsenkirchen (für die, die wirklich mit dem Automobil kommen)
-Interessante Freizeitgestaltung
Also??
Wann wirds gemacht ![]()
Jeder darf mal ran und für jeden ist sein kleines Fachegbiet dabei.
Zum Schluss darf jeder mal unsere Crosskarre auf der Koppel meiner Nachbarin reiten!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Marko: Wir müssen reden! JA REDEN!!!
Ghostrider: Was ist los? Bin ich Luft für dich geworden oder was?
Tschüss
Marko redet nicht mit Schalkern, der verhaut die! :_shoot: :_shoot1:
PS: Fur dich gibt es kein morgen :boese:
Dann schreien wir ebend...so, wie ich das immer mit euch Dortmunderassis machen muss ![]()
Man man man...
guddn abend...
eben auf die schnelle
orti ich komm morgen gegen 5 bei dir rum ich brauch dreh wirbel und bring dir dein gedööns komme mitm audo rum und mach meinen kleinen MINI umzug... das du bescheid weisst!!!
hamm war mega geil sehr nette leude kennen gelernt und ales ist gut ![]()
rasta.: eh . tuht mir sorry das ich dir nich so unnerstützn kann mit der karre muss halt viel paggen hier !!!
joah das wars erstmal...
hab dann höchstwahrscheinlich ab morgen in lippstadt auch i net !
also wieder öfter on ![]()
aso...hatt der herr schäfer wenn er ja in 2 wochen zeit hat nen modor zu machen meinen schon fertig odr wie ?????????????????
so jetzt aber das wars gudde nacht andré
DOU-GHOSTRIDER ROGGN´ROLL ok !!!!!
Wer ist denn Herr Schäfer?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!