44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Stephan herzlichen glückwunsch auch von mir :b_wink:

Morgen noch einmal schule und dan 4 Tage keine nervigen lehrer :smile:

• Hi,

danke für die Glückwünsche !!

@Rasta,

also wenn ich noch nicht vergeben wäre :dma_smile2:

Steht Dir echt gut . So eine Corsage macht schon nen flachen Bauch :biglaugh::kiss:

Das Teil hat noch einen Vorteil. Kannst Dir den Nierengurt sparen :biglaugh:

• Hey Leutz!

Stephan: Sorry! Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Immer nen Tropfen Öl Im Getriebe!

@all: Was issn mit Samstag: Ausritt mit unseren treuen Motorgeräten? Ich könnte doch mal gerne wieder etwas Benzin verbrennen! Melde hiermit ne krasse Ausfahrt an! Auch wenn Heba am Samstag nicht kann... Sonntag nachmittach bin ich schon wieder auffer Bahn nach Heidelbööörg!

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• hey ihr freaks...

@ stephan...du hattest geb.????? OMG DANN IST JA NUN DAS VERFALLSDATUM ÜBERSCHRITTEN :-D*gg*

von mir aber auch nachträglich ALLES LIEBE und auch gute :D

(sorry wusst ich nicht :-D)

joah..

ich bin mal wieder im lande...aber nur fürs WE is klaaa...

also sollte sich spontan noch jemand fürs fahren morgen entscheiden ich wär dabei ....aber heut schreibtr bestimmt eh keiner mehr was also mal abwarten was ihr schnarch nasen so ausm ärmel schüddelt...:-D

@rasta,,,,,: *GEIL* :sex: :sex: :sex:

koko.: wir müssen reden :D ich brauch da was :D

joah..ich lad gleich mal noch nen par piggs hoch :D
    mehr fällt mir im moment nicht ein ...

also in diesem sinne

TSCHÖÖ

André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Hey Leutz!

Bin wieder hier in DO!

Was ist nu mit fahren?

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• so ...guden morgen :D

ich würd mal als FIXpunkt so ca ... 3 uhr und pylon reinoldikirche als treffpunkt festhalten :D

wer lust auf nen bissle benzin verbrennen hatt, kommt da hin :D

wenn bis viertelnach niemand da ist, hau ich wieder ab :D

also bis nachher:-D

andré

ghostridaaa

Hier bitte signatur eingeben...

• Ich würde ja mal mit fahren, aber da mir noch das Reparaturset für den Benzinhahn fehlt, kommt ab und zu nicht genug Sprit am Versager an und den muss ich nicht durch ein fehlendes Sieb verstopfen.

Aber demnächst stelle ich mich mal bei euch vor, falls ihr mich auf eine Ausfahrt mitnehmt.

Gruss Dirk

Simson infiziert seit 07/2007
    KR 51/1K seit 06/2008 (ebenfalls komplett wieder aufgebaut)
    DUO 4/1 seit 08/2008 (wird wieder Original aufgebaut, soweit es Original geht und sich im finanziellen Rahmen bewegt)
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Oldtimer Authi Mini Baujahr 1972 (wird Original aufgebaut)

:_shoot: alte Schrauben und Muttern, bei mir werden nur neue verbaut (sitze schliesslich an der Quelle :dma_smile2: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!