44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• matthias: Das liegt an deiner aerodynamischen superhyperduper Lackierung das du so schnell bist! Das Silber ist nur eigentliche Tarnung , ich weiß es doch ;)

Das mit der Verkleidung hab ich schon wieder verworfen , will jetzt erstmal sehen das ich `nen vernünftigen 4-Gang Motor zusammen kriege.

Durfte heute schon wieder von Schüren nach Wellinghofen schieben :boese: . Hab beim Schieben noch Marc(k?!?)o getroffen, muss dann gleichmal mit dem filter gucken ob da wirklich zu wenig Benzin durchkommt.

Passt nen normaler /2er 4-Gang Motor eigentlich ohne Probleme in meine /1er ? :biggrin:

:b_wink:

• @ Vinzent,

natürlich passt der Motor, du musst nur den Rahmen mit der Fußbremse und dem Schwingenträger vorne wechseln! ( für den Lenkanschlag)! :biglaugh:

also PASST nicht! :dance:

du kannst nur den Sperber oder Habichtmotor verwenden!

MFG MarKo :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• @ vincent hast du den filter denn auch richtig rum eingebaut ??
    die dingor ham ja ne \"laufrichtung\"...
    läuf denn jetzt wieder ?(wenn ja woran lags...)
    mfg

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Hi,
    sorry das ich mich in den letzten monaten so selten melde. Bei mir geht aber irgendwie alles durcheinander in letzter Zeit. Hoffe das wird in meinem Urlaub besser und das ich beim nächsten treffen auch dabei bin.

Gruß Thomas :mad:

P.S. Ich sitze hier gerade an meinem PC und plötzlich fährt hier eine MS50 Sperber bei mir durch die Straße. :shocked: Ich sofort zum Fenster und wollte dann nach unten laufen. bis ich aber meine Hose an hatte, war er wieder weg. :crying: Hoffenltich kommt der morgen nochmal wieder, dann fang ich den von meinem Fenster aus, mit einem Lasso ein.

• @ Jaegermeister .: loel mach das ma ... coole aktion :P

ich hab gestern ne grüne schwalbe in hörde gesehn in der nähe vom bahnhof... bin mit auto dran vorbei gefahren wollte nen kollegen weg bringen da war jemand am dran rum schrauben...
    auf dem rückweg war er wohl schon fertig ... (MIST ) wollt ihn ansprechen... (sie sah wohl schon ein wenig fertig aus aber ging noch paar macken usw... )(zur zeit bessor als meine :( )
    hab mir gestern auch noch nen heisses rennen mit ner vespa geliefert ...
    hammer der wollt es echt wissen aber im endefeckt war ich doch ein wenig schneller aber die dinger gehen ja ganz schön ab ej !!!! hab mich voll getäuscht !
    naja machst ma gut... MFG
    André
    SCHWALBE-GHOSTRIDER
    :bounce:

Hier bitte signatur eingeben...

• Andre melde dich nachher mal per Icq bei mir.

Ich geb euch nen Rat von nem altem weisem Mann ;) Fahrt nie mit offenem Visier ! Mir ist da gestern ne Wespe oder Biene oder sowas reingeflogen und hat mich gestochen. Schön knapp unters Auge sodass ich auf dem rechten kaum noch was sehe weil das extrem dick angeschwollen ist.

Aber ich hab gestern nach dem kleinem Malleur noch zu 2. und Bergauf im 2. Gang son Peugeot Speedfight überholt ^^ Der hat sehr geil geguckt ;)
    <--stolz :biglaugh:

Tja da muss ich dann wohl mit meinem 3-Gang auskommen...

Achja es lag also echt an dem Filter! Wobei ich ja die Ausfahrt mit dem Ding ohne Probleme gefahren bin?!?! Naja ich hab den jetzt wieder rausgemacht und jetzt gehts wieder einwandfrei.

Können wir nicht vielleicht bei dem Wetter abermals ne kleine Ausfahrt machen? Solange es so schön ist muss man das Wetter doch nutzen!

• Vincent,

Dumm gelaufen,mir ist ähnliches passiert.Fliege im Auge,bei Rot über die Ampel,fast den Megacrash gehabt.Mußte danach erstmal 3 rauchen!

Hätte gern bei dem top Wetter ne Runde gedreht,hab wenig Zeit im Moment.

Was macht dein Mopedumbau,läßt Du doch alles beim Alten,(3Gang)?

Stephan

• Bitte einmal alle klatschen! Stephan hats es geschafft ! :biglaugh: :f_laugh: :hasi: :glowface: :glowface: :glowface: :dance:

Ja ich muss ja wohl den 3-Gang drin lassen wenn kein 4-Gang passt .

Wenn du Lust hast meldeste dich einfach und ich komm vorbei zum fahren , ich hab Ferien , ich hab Zeit:)

• So wie es bei mir aussieht, werde ich wieder öfter zeit haben. Wäre also auch bei einer Ausfahrt mit dabei. Ich hab leider erst am 25.7. Urlaub. :crying:

Gruß Thomas

• Danke für die Blumen,besser spät als nie!

Bin gerade ne Runde gefahren,hatte nen Joghurtbecher hinter mir.Immer wenn er mich überholen wollte habe ich Vollgas gegeben und er kam nicht vorbei.Geile Sache!!!!! Leider stand er an der nächsten Ampel hinter mir,servierte mich beim Start eiskalt ab.
    Dumme S.......,die!

Brauch unbedingt ne 4 Gang,dann is Schluss mit lustig.

• Zitat

Original von Blue Swallow:
    ...

Brauch unbedingt ne 4 Gang,dann is Schluss mit lustig.

...

Wem sagst du das ?!?!

Wir haben uns heute in Unna rumgetrieben und ne pinke! und ne rote Schwalbe gesehen , hätte nicht gedacht das es doch noch so viele vogelfreie Schwalben gibt.

Tja hätteste was gesagt , als du hier in das Forum geschrieben hast sind Andre und ich auch gerade wieder losgezogen...

Wie siehts mal mit dem Rest aus ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!