44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab hier ersteinmal umhergelöscht!

Was geht denn hier ab?

Sowas gehört hier nicht rein, und das wisst ihr auch.
    Lese ich nochmal sowas, gibs eine auf´n Deckel, ihr Säcke :b_wink:

Zankt euch irgendwo anders, aber hier, öffentlich im Forum, nicht.

MfG Schwarzi...

• Danke.

Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Hey Folks!

@Orti: Herzlichen Glühstrumpf zum Bursteltach, nachträglich!
    Heilpraktikus: Ebenso: Herzlichen Glühstrumpf zum Bursteltach, nachträglich!
    @Yan: Ich ruf dich an, wenn ich wieder in Do bin. (Heute abend komm ich in Schwerte vorbei...)
    matthias: Kommste auch zu Orti?

Mannnomann, da habich mal ne Woche jeden Tach nen Vorstellungsgespräch, und hier ging die Post ab! Nee nee Kinners watt macht Ihr denn? Musste Schwarzi wieder aktiv werden? :106:

Nee, mal Butter bei die Fisch: Mit Ausfahrt am WE kann ich wohl knicken... Mein Kennzeichen, was ich online bestellt habe, und bei der Hotline aber auch noch bestätgt habe, ist immer noch nicht da... (Ey Heba, haben die was gegen Inscheniere?)

Ich freu mich auf jeden Fall auf das Grillen am Nachmittag und darauf, euch endlich mal wieder zu sehen!

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• Hi,

schade, daß ich morgen nicht dabei sein kann. Ich glaube , ich könnte da was verpassen :biglaugh:

Jetzt mal wieder im eigenen Interesse. Ich hätte da eine 6 Volt Hupe im funktionsfähigen und optisch tadellosen Zustand zu verticken. Für einen Fünfer wechselt sie den Besitzer. Desweiteren hätte ich noch ein poliertes Luftleitblech für den Einser Zylinder. Dachte so an 3 € . Wäre schade , wenn die Teile bei mir im Keller verrotten.

Wenn sonst jemand Teile braucht. Ist mir zu blöd hier alles aufzuzählen !

matthias,

hab da was von einem Klemmstück im Hinterkopf was Du suchst :confused: Oder hat sich das erledigt ?? Möcht ich nichts für haben , hast noch was gut bei mir !

Gruß
    Stephan

• Ich suche noch Endrohre für meinen großen:P

@Orti:Blitzdingsbums kriegste morgen wieder. War der Impuls schon immer so schwach? Erst gings, aber hinterher hab ich die Kerbe gar nichtmehr richtig gesehen:/

• Wenn ich die nur finden würde :mad: Die ABE hatte ich vor einiger Zeit noch in der Hand. Aber die Teile sehen schick aus und haben einen richtig fetten Sound. Zur Not mußt Du bis September warten. Dann ist der nächste Oldtimermarkt in Hamm . Ich hab sie da bei einigen Händlern gesehen.

Übrigens. Die nennen sich Monza Endrohre .

• hey leute :D

pappa is back :D

endlich aus lippstadt zurück...

jetzt geht das wieder richtig ab hier ..
    nachträglich nomma an alle herzlischn geb. nachträglich...

dann..

danke an tristan für den tieferleger :D

danke an den schwarzfahrer ...für alles...:D

duo ist schon zu 75% wieder zusammen ... muss nur nochma mit orti die liste durchgehen der teile die er mir unterschlagen hatt :D

weis gar nicht...wie ich den rest alles nach lippstadt bekommen soll....

@stephan...luftleitblech...WILLICH :D meinst doch das was mit der schraube befestigt wird oder ?

wenn ja willsch das weil das brauchsch auch noch !

und... ich bin enttäuscht das du gestern nich mehr gekommen bist :P

f**xxxxxx u :D
    *gg*

gleisch ma schaun was die assis bei orti so treiben

dann den rest des tages geniessen :D

und endlich morgen wieder arbeiten :D

nun ja ....

abschliessend zur party .... es war wieder ne richtig schöne paddy hatt spass gemacht war echt goil :D

@ schumi.: meldest dich dann mal wegen zyli ja :D will heizn....:-D

ok

dann kommt mal alle wieder kla :D

bis denn

euer andré

SCHWALBE-GHOSTRIDER:u_blumenkind:

Hier bitte signatur eingeben...

• Zitat

Original von Blueracer:
    Andre: Danke fürs Nachquatier.

Gutes nächtle allerseits :b_wink:

Sei froh, dass ich dich am Leben hab lassen!! :tongue: ööhh TUN oder quasiiii du moddo!!

DU HAST MIR MEINE ISOMATTE FAST DIE HALBE NACHT BLOCKIERT!!

Ausserdem hast du die Luft rausgelassen...*sach ma du Sacknase*

Dann habe ich dich mal geweckt...UND DICH VERTRIEBEN!!

Bloß weil du cool bist?

(ACHTUNG: Insider...nur mir bekannt)

@80er: KOMMS SU KLA?? Ich hab dir heute morgen sogar einen Kacka oo... gemacht, dabei hast du versprochen, das du dieses Video mit 50 Km/h Rückenwind nicht einzustellen!!!!

Find ich nich kay!! Kla??

Videos find ich unpassend!

Ich mach mir jetzt nen Kaffcka ee...und fahre nach hause

:k_hole:

Warum stellst du unsere Videos von der letzten Nacht nicht ins netz, da wo wor Martin Wasser in den Schlafsack geschüttet ham?

Sooo...ich zieh mir jetzt meine Kopflampe über und fahre nach hause...

Steffen nehme ich übrigens mit... :k_hole: @André

Tschöö :b_tossing_coin: :k_hole: André

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!