[c=green]OPEL[/code] Ihr habt doch alle keine Ahnung. ![]()
![]()
![]()
Gruß Thomas ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
[c=green]OPEL[/code] Ihr habt doch alle keine Ahnung. ![]()
![]()
![]()
Gruß Thomas ![]()
Hi Leute!
So, das Wetter sieht ja mehr als schrecklich aus!
Deshalb:
Wir warten den Wetterbericht von Dienstagabend ab und entscheiden dann, ob wir uns am Mittwoch wirklich im 19h treffen wollen!!!
@Waltrop
Werde morgen definitiv nicht nach RE kommen, da zum einen das Wetter so scheiße ist und zum zweiten muss ich Mathe üben und mit meiner Facharbeit anfangen *kotzübelspei*.
Frolic-man
War gestern bei dir auf der Arbeit! Hattest du eine schöne Frühschicht? :frown: ![]()
Ich werde heute nicht nach Recklinghausen kommen, da ich erstens keine Zeit habe und zweitens sind es um die 0°C und es liegt Schnee.
Ich hoffe mal, dass das Wetter Mittwoch besser ist und ich dann vorbei kommen werde.
Gruß Thomas
Naja Thomas , das es 0°C sind kann mich net stören , war vorhin bei deina sms am malochen mit mutterns Sr50!!!! durchen schnee zu den kunden naja kannst dir ja vorstellen die SR aussah , schön mit schnee voll!!*fg
Gruß
Thorsten
Hey Jungs!
Guckt mal hier :
http://wetter.t-online.de/inde…ime=6&day=1&detail=Z14395
Sieht ja nicht so super aus! Minus zwei Grad abends und dazu noch Schnee...
Also:
Beschließe ich hiermit, dass wir das Treffen morgen ausfallen, jawohl ausfallen lassen und den 16.03.05 als nächsten Termin ins Auge fassen!
Warum nicht gleich erst ende April?
Oder Mitte November???
Nein im Ernst! Ich finde, dass wir uns so früh wie möglich treffen sollten! Wenn das Wetter wieder scheiße ist, können wir es ja wieder widerrufen! So zur Abwechslung :f_laugh: :shocked: ![]()
Da bin ich Matthias Meinung.
Wie sieht es denn mit nächstem Sonntag aus? Kommt da einer zum Teilemarkt nach Gelsenkirchen?
Gruß Thomas
Hi Jägermeister,
Wo ist der Teilemarkt in GE(Str./Platz)???? :confused:
Gruß Mathias
Der Teilemarkt in Gelsenkirchen (ich glaube Stadtteil Horst) auf der Wallstr. Das ist eine kleine Sackgasse, direkt am Rhein-Herne-Kanal. Wenn du Sonntag morgen dahin fährst, können wir uns ja auch irgendwo treffen und ich führe dich dahin.
Gruß Thomas
Weiß nicht wann und ob ich überhaupt nach GE fahre wegen meiner \"flexibelen Arbeitszeit\" .
Von wann bis wann geht den der Teilemarkt?
Gruß Mathias
Um 8.00 Uhr fängt er an und ist je nach Wetter zwischen 13 und 14 Uhr zu ende.
Gruß Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!