44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallöchen,
    na dann hoff ich daß die spät-heimkehrer auch ostern gesund überstehen.
    beim real gabs für mich auch keine halstücher.
    ich hab mir aber dann ein 8er pack geschirrtücher geholt und sie ein wenig zweckentfremdet.
    sah zwar nicht sehr modern aus aber erfüllte seinen zweck :laugh:
    ich tippel dann mal ins paradies und vergnüge mich dort noch ein weilchen.
    gruß,
    orti :b_wink:

• @Die, die noch ein Teilelager haben: Ich suche eine 75er Hauptdüse für den BVF, hat da jemand noch eine? Wär mir zu mühselig extra eine neue zu bestellen...

• Hallo @all

Ich muss Samstag leider arbeiten weil sich mein Chef Vergnügen will
    und ich mal wieder dran glauben muss. Ich wünsche allen die mitfahren ne`schöne Tour und viel Spass.
    Ich freue mich schon Euch alle mal kennenzulernen ;-))

Bis bald sagt
    Schumi

• SOOO meine Lieben....

Die MZ läuft wieder....d.h. ich bin dann jetzt ersteinmal weg...

ich wünsche euch schöne ostern..bleibt alle gesund und munter und viel Spaß bei eurer Tour am Samstag....

Liebe grüße und vergesst mich nich*gg*

Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• hallöchen,
    ich bin gerade mit andré im paradies und er mußte für morgen absagen.
    daß würde heißen daß wir nur noch zu dritt sind.
    echt sch... aber naja.
    ich fahre auf jeden fall aber am sonntag nach haltern zum bikertreff.
    dort sollen auch viele simmen etc sein.
    das wetter soll sehr gut werden und andré könnte eventuell auch mit.
    wie schauts bei euch aus?
    von haltern aus kann man ja dann eine fahrt richtung münsterland machen.
    wenn sich die recklinghäuser etc mit anschließen wirds bestimmt spaßig.
    ich möchte zwischen 11 und 12 uhr hier abfahren.
    ich fahre auf jeden fall!
    gruß,
    otzi :b_wink:

• Da ich jetzt das gleiche Schicksal wie Schumi teile, kann ich wohl auch nur Sonntag fahren.
    Da dann am Samstag nur 3 fahren würde, können wir das doch einfach auf Sonntag verlegen, oder? Wetter soll am Sonntag ja auch besser werden.

Könnt hier ja nochmal schreiben, ich guck von der Messe aus nochmal rein und erscheine(!!!) dann am Sonntag am angegebenen Treffpunkt zur angegebenen Uhrzeit:)

Hasta la vista Baby, oder so :bounce:

• Hi,

Sonntag habe ich keine Zeit. Aberlasst euch denn davon nicht abhalten. Falls wir morgen denn doch Fahren sollten, Ortwin, kannat du denn noch 2 Schläuche mitbringen? Also ich für meinen Teil schaue nachher nochmal bei meiner Freundin rein, wie ihr euch entschieden habt. Mir soll es gleich sein. Naja vieleicht sagt Mathias ja noch zu! Die Hoffnung stirbt zuletzt. Dann wären wir wenigstens zu viert.

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Also wie ich gerade im Nest gelsen habe soll wohl sonntag in Marl ein Teilemarkt sein, aus Essen und Gelsenkirchen ist auch eine Kolonne unterwegs! Vieleicht könnt ihr euch ja mit denen zusammentun!

Schaut hier

Vieleicht ist das ja für euch interessant!

• Da die Hälfte der Leute für morgen abgesagt hat bin ich auch dafür am Sonntag zu fahren. Dann bekommen wir wenigstens ein Paar Leute zusammen !!!!!!
    Marko, was ist mit Dir ??? Raff dich auf und komm mit. Je mehr,desto besser.

Dann bis Sonntag
    Stephan

• hilöle,
    andré ist gerade abgehauen und hat zu 99 % für sonntag zugesagt.
    mit marl hört sich nicht übel an.
    wie wärs denn wenn wir nach haltern fahren ,gucken was dort los ist und dann eventuell mit anderen nach marl fahren?
    ist ja nicht weit von dort.
    laßt uns definitiv den sonntag planen,da dort ja mehr können und das wetter noch mehr mitspielt.
    morgen kann man ja einiges vorbereiten und einkaufen etc.
    ich denke daß wir sonntag echt spaß haben werden und richtig die sau (oder das zebra) raus lassen können.
    ende können wir ja wenns geht offen halten und tun wozu wir bock haben.
    ich muß auch einige kontakte zu mz´lern knüpfen,da ich mir heute ein ziemlich teures (scheiß aluguß)teil versemmelt habe.
    kennt man ja:nach fest kommt ab.
    ich hab auch noch andere größere dinge im kopf,die ich bis zum nächsten jahr umsetzen möchte.
    wir ,üßen als \"dortmunder-simsonschrauber\" mal langsam nen namen kriegen und ansprechbar für andere sein.
    mehr dazu am sonntag.
    ich freu mich schon riesig drauf.
    so,nu mach ich hier im paradies weiter,dennes wird schon langsam dunkel für mich :censored:
    gruß,
    orti :b_wink:

• Ostersonntag ist Familientag!

Wünsche euch aber viel Spass zusammen. Die andere Tour können wir uns ja für Später aufbewahren!

schöne Eiertage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!