44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So, aufgrund des schlechten Wetters sind Phobos und ich heute nicht nach W und Remscheid gefahren! Das war mir ein wenig zu riskant!

Phobos
    Ich melde mich die Tage mal hier, wenn ich weiß, wann ich Zeit habe (wg. Arbeit). Du kannst ja dann entscheide, ob oder wann wir es machen sollen!

Ansonsten wünsche ich allen Dortmunder und denen, die sonst noch so in der Umgebung rumfahren, ein schönes, ruhiges und eisfreies Weihnachtsfest!

Vergesst nicht, euer Mopped über die Weihnachtstage zu streicheln! Auch es hat ein schönes Weihnachtsfest verdient!:D :p ;)
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen; man sollte ihm nur zutrauen, was er verträgt. (Winston Churchill)

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Hallo alle Leuts,
    ich wünsche allen Dortmunder Simsonfreunden ein frohes besinnliches Weihnachtsfest!!

Denkt an eure Mopeds, die wollen auch Weihnachten haben!

Grüße Klopper
    :bounce:
    --
    Schießt die Plastikbomber auf dem Mond!

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Kolbenklopper
    Danke!

Phobos
    Hätte am Donnerstag nachmittag Zeit! Weiß nur nicht, ob ich dann das Auto haben kann! Hast du Zeit un dlUst? Und was sagt deine Freundin dazu?
    --
    --

Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen; man sollte ihm nur zutrauen, was er verträgt. (Winston Churchill)

• Und was ist, wenn wir gar nicht möchten, dass du mitkommst :-p ! Schließlich liebst du mich ja nicht mehr!;( ;( ;(
    --
    --

• Weiß nicht, war mal so ein Einfall I) I) I) !

Wenn wir die Simmen abholen, dann kannst du vll aber wirklich nicht mitkommen, da wir im Kangoo nur zwei Plätze haben, wenn die Bank umgelegt ist! Wenn Phobos natürlich bereits in Wuppertal ist, ist es kein Prob!
    --
    --

• Jaegermeister_S51

Ja wo warste den am 24.12.04 war affengeil dort, habe zweimal versucht dich zu erreichen, warst aber leider nicht erreichbar gewesen. schade schade hast echt was verpast. werde wenn ich wieder zu Hause bin ein paar Fotos auf unsere HP setzen.
    :smokin:
    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]Simson-Ifa [/glow]

http://www.Simson-Ifa.de

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• Jägermeister
    Gibs doch zu! Du warst noch so betrtunken, dass du verpennt hast und gar nicht in der Lage warst, Mopped zu fahren! ;)
    --
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!