44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ortwin
    Das ist echt ok, hab damals den Schein durch Ebayverkäufe finanziert.
    Alles was ich nicht mehr brauchte oder meinte es nicht mehr zu brauchen hab ich bei Ebay reingesetzt, kamen innerhalb von 10 Tagen so knappe 1000€ zusammen, dann hab ich die Nummer halt schnell durchgezogen.

steffi
    haste das Bild von meinem neuen Mopped gesehen ???
    Eine Seite zurück

Christian

• @ Christian

HAMMER GEIL! *schmilz dahin*

auch haben will!!!
    Muss ich unbedingt mal in natura sehen.

Falls de Teile für brauchst wir ham bestimmt noch was..

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Öh bei Retzko hab ich nur 50€ Anmeldegebühr bezahlt, wobei auch für den M Schein. Macht allerdings keinen Unterschied, hab ich mir sagen lassen. Die haben auch mehrere Fillialen. Hombruch-Hörde-Stadtmitte. Sind auch sehr nette Fahrlehrer. Wenn ihr noch sparen wollt, mach ich auch mit ;) Bin ja noch nicht 18...

@Kuri: Schönes Mop. Wegen sowas wirst du nicht geschlagen, ich aber in ~1 Jahr, wenn ich hoffentlich meinen Japaner fahre :) Da reizen mich doch zu sehr die PS. Aber erstmal muss ich das Geld für den/die Scheine auftreiben :-/

198 Ps verteilt auf 200kg... Huarg... Und erzählt mir nicht, ihr würdet sowas nicht mindestens einmal fahren wollen :D

• Werd ich mal drüber nachdenken. Cool wärs schon. Muß erst mal abwarten wie es auf der Arbeit weitergeht. Die setzen die Mitarbeiter mächtig unter Druck. Entweder ziehst du mit, oder kannst gehen. Wenn mein Job gesichert ist , null Problemo. Dann bin ich dabei.

Gruss Stephan

• @ortwin
    Dann mal noch viel Spaß
    Biste morgen wieder im Paradies ?????
    Wegen dem Bremszug und der Stellschraube ???

steffi
    Wenn se fit iss und schön, dann machen wa mal ne kleine tour durchs Sauerland, versprochen.

Freu mich wahnsinnig auf das Teil, war nen MEGASCHNÄPPCHEN
    schreib ich hier abba nich, sag ich euch dann so

• Christian

Sehr gut!!!
    Das will ich auch hoffen *ggg*

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Christian

oh das wäre echt gut. ich hab heute schon wieder zuviel negative energie in dieses scheiß teil gesteckt.
    schreib dir mal ne PN

• POOOOOOOR leute haltet mal die füse still... ich komm ja ger nicht hinterher!!!
    es gibt auch leute die bissle arbeiten müssen auch an feiertagen :D

da verbringt man mal eben 1 tag am bau seines kettensägen mopets und dann dies WOW :P

@dieter.:evtl meld ich mich mal bei dir am we hab da son kleines anliegen :D ich brauch ne metall scheibe 2mm dick 12 cm durch messer und 100% tig RUND!

wofür .: muss darauf ein ritzel befaestigen!

soo MFG André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!