44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo Hallo,
jetzt war ich mal paar Tage nicht hier und was muß ich da alles nachlesen?
Ein Treffen?
COOL!
Ich melde mich mal mit an, natürlich wie immer nur, wenn es mit meiner blöden Schicht klappt.
Wenn der Termin fest steht kann mir einer mal ne Email schicken?
Ich freu mich schon auf die Käfer, da schwirrt mir auch schon was im Kopf rum, vielleicht gibt es da eine Entscheidungshilfe
--
Grüße Frolic-man -
@ frolic-man
wenn es um käfer geht, da kann ich dir sicher helfen *g*@all
mir ist auch der 17te recht..naja warten wir mal ab was die anderen sagen
--
gruß Philipp -
-
Da würde ich sagen, da bin ich dabei!!!
Muss dann nur meinem Chef und meiner Muter Bescheid sagen! Meinem Chef wegen Arbeit und meiner Mutter wegen dem Kangoo, wenn wir ihn brauchen! Es ist selbstverständlich, denke ich, dass du die Spritkosten für die karre übernimmst, oder, Phobos?!
15 Uhr ist super!
Könnte in dem Kangoom dann noch einen mitnehmen, vll Thomas oder Marko, oder Mirko, oder so!? Was hast du denn für ein Auto, Phobos? Damit wir noch weitere Teile darein packen können!
Treffen wir uns bei POLO im Indupark? Fahren dann nach Remscheoid und dsann nach Wuppertal? Habe ich doch richtig verstanden, dass die Schwalben in Remscheid stehen und nach Wuppertal sollen, oder?
Würde mich an deinem Studium interessieren, da ich es vll auch stukadieren will auf Akamie in dicke Bicher wo Seite fehlen ;D :p
!!!Was istb also mit den andren?!
--
Grüße ausm Pott Matthias-Do
--
Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !Hilfe, ich habe Eltern! Ist das erblich?!
-
ich muss leider noch einmal ein bischen die handbremse ziehen..
das ist gerade ein großes durcheinander. ich weiß noch nicht ob das mit dem WE klappt weil ich vielleicht bei meiner freundin bin.
ich hoffe ihr seit mir nicht böse.. was mein angebot mit dem kasten angeht.. das bleibt bestehen.. bis wir einen geeigneten termin finden..
ich melde mich später nochmal..
--
gruß Philipp -
Ist ok! Lass aber doch die Finger von der Handbremse!!!:-p ;D
Frolic-man
Werde dir schreiben, wenn etwas fest steht! Hätte ich eh gemacht, bin doch ein guter Mann!!:p
--
--
Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !Hilfe, ich habe Eltern! Ist das erblich?!
-
-
Verdammt! Musste mir am Samstag frei nehmen und konnnte mir deshalb nicht auch noch den Freitag frei nehmen! Kann also leider am Freitag nicht!!! Tut mir echt leid!
Falls du den Kangoo brauchst, dann frag KOlbenklopper, der hat ne T3!
--
--
-
joah.. macht nix..
ich werde an dem WE bei meiner freundin sein *freu* nur weiß sie es noch nicht. *g*hat sich spontan ergeben.. deswegen könnte ich alternativ diese WE
also der sonntag ist noch komplett frei.. oder wahlweise auch morgen nachmittag..
ich würde sagen falls ihr so spontan zeit habt meldet euch fix und wir machen was klar..
morgen hab ich ab 13uhr zeit..
--
gruß Philipp -
-
Jägermeister
Hätte es heute eh nicht geschafft, da meine kleine Schwester gestern Geburtstag gefeiert hat :drink: :drink: :drink:Phobos
Das war ein wenig zu knapp! o oft schaffe ich es leider nicht ins Netz! Schicke Dir aber mal per icq meine Handynummer! Dann können wir spontaner ne Termin ausmachen!
--
--
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!