Ist eine gut Idee.
WANNE. WANNE. WANNE. WANNE. WANNE. WANNE. WANNE. WANNE. WANNE. WANNE. WANNE. WANNE. WANNE. WANNE. WANNE. WANNE. WANNE. WANNE. WANNE. :teufel2: ![]()
Gruß Thomas
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ist eine gut Idee.
WANNE. WANNE. WANNE. WANNE. WANNE. WANNE. WANNE. WANNE. WANNE. WANNE. WANNE. WANNE. WANNE. WANNE. WANNE. WANNE. WANNE. WANNE. WANNE. :teufel2: ![]()
Gruß Thomas
Also, jetzt ist es amtlich:
Wir treffen uns das nächste mal am 16.02.2005 bei POLO im Indupark/Dortmund-Oespel !!!
Falls jemand in der Zeit dazwischen Interesse an einem Treffen hat, der kann entweder jeden zweiten Freitag im Monat nach Herne kommen (>>>LINK<<< ) oder sich bei mir (oder Frolic-Man, oder s-51_Jägermeister) melden und dann machen wir ein außerplanmäßiges Treffen aus!
Eine eis- und sturzfreien Winter
Euer Matthias
--
Grüße ausm Pott Matthias-Do
--
Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !
Hilfe, ich habe Eltern! Ist das erblich?!
WANNE!!!!!
ob wanne oder herne soll mir mal gleich sein.. ![]()
aber ich würde mich gerne mal mit ein paar leuten zusammensetzen..
ich wohne in Dortmund und schraube in meiner halle in wuppertal und bräuchte ein bischen hilfe bei meinen beiden KR51/1
die eine ist komplett zerlegt und die andere ist auch nicht viel mehr als ein fahrzeug das ein bischen nach schwalbe aussieht.
damals als ich sie mir gekauft habe, dachte ich, ich könnte die mal gerade richten..
ich habe mich aber zu wenig mit dem thema auseinandergesetzt..
inzwischen schraube ich an meinen beiden käfern..
hab mir aber jetzt überlegt dass ich die schwalben gerne aktivieren würden..
also falls jmd mal bereit wäre, sich den haufen
mit mir anzuschauen.. wäre ich ihm da sehr dankbar..
wenn es nicht beim anschauen bleibt, spende ich mind nen kasten bier ![]()
hoffentlich kann ich damit wen ködern.. ich will die hilfe halt net umsonst und nen kasten bier denn man dann hinterher gemeinsam killt ist da schon drin denke ich.. *g* vll kann ich den ja dann auch ma zu nem treffen mitbringen und alle haben etwas davon..
falls noch wer fragen hat oder helfen mag/kann meldet euch
mit dem besten dank
Gruß Philipp
Ob WANNE oder He*** ist mir nicht egal.:-p Ich könnte mir mal die Schwalben ja mal anschauen. Sind die Schwalben in Wuppertal?
Gruß Thomas
jein..
momentan sind sie im keller meiner eltern.. aber ich möchte sie in den nächsten tagen in die halle bringen.. mir fehlt nur noch ein geeignetes fahrzeug zum transport und zeit, da ich momentan noch sehr viel für die uni zu tun habe.. das ganze wird dann wohl erst nach dem 11. 12. über die bühne gehen..
ich hätte auch erst nach dem termin zeit für ein treffen..
also wenn du da irgendwann kannst, würde ich mich sehr freuen..
--
gruß Philipp
Zeit hätte ich bestimmt schon. Für Simmen habe ich eigentlich immer.:))
Gruß Thomas
fein..
dann schlage ich jetzt einfach mal den 14.12. nachmittags vor.. wird sich dann zeigen ob ich die beiden guten bis dahin in meiner halle in wupertal habe oder ob sie noch bei meinen eltern in Remscheid im keller stehen..
--
gruß Philipp
In der Woche ist nicht so gut. Ambesten Samstags oder Sonntags.
Gruß Thomas
ok.. dann schau ich mal wie es passt..
werde mich auf jeden fall nochmal melden..
--
gruß Philipp
Da bin ioch doch glatt dabei!!! Für einen Kasten Bier mach ich doch alles!!!:drink: :drink: :drink: ;D
WEuppertal liegt doch umme Ecke! Ich hätte eine Kangoo im Angebot, allerdings passt da nur eine Schwalbe komplett rein! Wenn die andere natürlich schon zum größten Teil zerlegt ist, könnte man es mit dem Kangoo und einem weiterem Auto schaffen!
Am 11.12. muss ich bis 13h arbeiten! Natürlich müsste ich den Kangoo dann für den Tag bei meinen Eltern freiboxen
!
14.12 kann ich noch nicht sagen, ob ich Zeit habe! Samstags muss ich immer mindestens bis zum Mittag arbeiten! Aber sonntags hätte ich frei (aber nicht so früh (du weißt ja, das Bier will verdaut werden!))!!!
Und Wupertal liegt ja auch nicht hinterm Mond! Am Sonntag schaffen meine Schwalbe und ich die Strecken in weniger als einer Stunde!!!
Schön, dass wir immer mehr werden!!!
Auch soinst bin ich an einem Treffen (zum Qutschen oder so) immer bereit!
--
Grüße ausm Pott Matthias-Do
--
Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !
Hilfe, ich habe Eltern! Ist das erblich?!
Hoffentlich habe ich bis dahin auch meine originale Schwalbe fertig.;) :)) Wenn nicht dann halt mit S51.
Gruß Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!