öhm.... schon mal an einen chat gedacht? I)
Ihr postet ja im Minutentakt... ![]()
--
lieber breit grinsen als schmal denken
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Hallo Leute,
mit Mitwoch sieht`s bei mir wiedermal schlecht aus
.
Deshalb werd ich wohl mein " Projekt Sperber " auch aufgeben
müssen, weil ich keine Zeit mehr habe!
Frage an Matthias -DO, suchst Du immer noch irgendeine SIMSON???
Euch allen viel Spaß am Mitwoch uuuuuuund ne regenfreie Zone bei Polo.
Gruß Pumuckelsmann:dance2: :dance3: -
@Pumuckulsmann
Willst du deinen Sperber verkaufen? Was willst du denn haben?
Gruß Thomas
-
Werde Mittwoch mit der S51 kommen. Leider wieder nicht mit der Schwalbe.:(

Gruß Thomas
-
@ Jaegermeister_ S51
Wollen is nich ganz richtig , nur wenn ich keine Zeit für`s schrauben finde werd ich wohl müssen weil es wäre zu schade darum.
Ich hab den Sperber jetzt trocken unterstellen können aber schrauben kann ich dort nich ( Heitzungskeller ).
Der Preis sollte , mit original Kfz-Brief dem Reperaturbuch von E. Werner " Simson - Vogelserie " nem orig. Dichtsatz für den Motor
plus Simmerringe so um die 350 € nicht unbedingt unterschreiten
auch wenn in das Moped erst noch ein gutes Stück Arbeit reingesteckt werden müßte ! ! !
Kannst Dir`s ja mal überlegen
Gruß Mathias ( auch aus DO aber nich Mathias- DO )
PS.: bin wahrscheinlich bis Dienstag nicht im Lande ! -
So, bin wieder aus Thüringen zurück! War echt schön da! War auch in Suhl, im Oldtimermuseum ;D
:dance1:@all
Wer kommt am Mittwoch? Ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann, da ich keine Ahnung habe, ob ich arbeiten muss. Bin aber auf jeden Fall gegen halb neun da!Pumuckelsmann
jaa,nee... ich weiß nicht. 350€ sind zur Zeit ne Menge Geld für mich. Habe außerdem immernoch die Schwalbe zum Aufbau rumstehen, und zahle immernoch meinen Führerschein zurück. Wär aber schon geil. mmmh *grübelgrübelgrübel*
Ich werde allerdings mit zwei 't' geschrieben
*besserwisserrushängenlassen*--
Grüße ausm Pott Matthias-Do
--
Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !
--Suche irgendeine Simson zum (Wieder)-Aufbau! Keine Schwalbe (habe zwei!)! Raum: NRW oder noch besser Ruhrgebiet! Alles anbieten!
-
Ich werde morgen auf jeden Fall kommen.
Gruß Thomas
-
Habe heute frei! Sowohl von der Arbeit als auch von der Schule :-p
:dance1: :smile:Komme also und bin pünktlich (hoffentlich...
)!!!Was ist mit den anderen?
--
--
Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !In der Krise müssen wir auf Dinge verzichten, die unsere Großeltern noch nicht mal kannten !
-
Noch sieben Tage!!!
Wer kommt? So wie es aussieht, werde ich nicht arbeiten müssen und daher kommen.
Wobei ich schon ernsthaft überlegt habe das Treffen über die Wintermonate zu unterbrechen oder zumindest zu verlegen. Es wird doch recht schattig werden, in den nächsten Tagen. Außerdem waren wir bei den letzten Treffen immer weniger Fahrer.
Mein Vorschlag:
1.Wir warten den Wetterbereicht von Dienstag abend ab und schließen uns danach hier kurz, wie es aussieht.
2.Wir treffen un snicht bei POLO sondern gegenüber bei der amerikanischen Schnellrestaurantkettenfiliale (tolles Wort! :p ) oder bei der Pommesbude in Kley 'Zum Griechen'. Da kann man schön ruhig sitzen, einen Tee (ob die den haben weiß ich allerdings nicht) zur Erwärmung trinken und einen Manta-Teller verdrücken.Jetzt Eure Meinung! Bitte und laßt was hören! DANKE!!!
--
--
Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !In der Krise müssen wir auf Dinge verzichten, die unsere Großeltern noch nicht mal kannten !
-
Werde Mittwoch wohl kommen. Wenn keine Schnee liegt oder Glatteis ist.
Gruß Thomas:dance2: :dance3:
-
Also ich sage schon mal ab.
Ich bin wie immer auf Mittagschicht,
den Manta-Teller kann ich euch aber empfehlen :lickout:
--
Grüße Frolic-man
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!