44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @andré u. Steffi , ihr wolltet doch den Trabi sehn oder hab ich das falsch verstanden!?
    Wenn nicht was haltet ihr davon wenn ihr morgen mit mir zusammen VOM Teilemarkt mit zu mir fahrt und ihn euch dann begutachtet! Naja müsst ihr ja selbs wissen ich geh jetzt erst ma 13std. pennen , denn ich bin seit donnerstag abend wach!!!

Gruß
    Thorsten

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• @ Stephan, Ich weiß, schön wenn du daran denken würdest

PS, Ich habe noch den Polradabzieher für dich, oder haste jetz doch mitlerweile nen eigenen?

@ All, Mittwoch wieder treffen aufer Cart-Bahn in Barop?
    wäre ja wieder der 3 Mittwoch und eigentlich Zeit, oder?
    denkt daran das die Saison bald Startet und das die möpse Fit sein müssen :laugh: :laugh: !

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• @all,

habe vorhin die traurige mitteilung erhalten das Steffi und Thomas gestern in einem sehr schweren Unfall verwickelt waren, als sie zum Treffen kommen wollten und im Krankenhaus liegen.

Also meine information ist, das sie wohl von der Strasse geschubst wurden und die Unfallgegener unter Drogen Standen. Der Fahrer des anderen Wagens ist wohl tot und der beifahrer schwer verletzt! Die beiden sin mit mehreren verletzungen ins Krankenhaus gekommen und verweilen jetzt dort.

Nur ne Kurinfo was ich jetzt weiß!

Ich wünsche beidfen eine gute geneseung und eine schnelle verheilung!

Werde nächste Woche mit Andre zumindest bei Steffi in Iserlohn vorbeischauen, Thomas liegt wohl in Düsseldorf!

Im diesen Sinne, mir fehlen die Worte!

Marko :shocked:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• @ ALL
    ganz genau marko hat recht !
    ich geb euch mal allen die tel. nummer von steffi und thomas dann koennta sie mal anrufen

STEFFI 02371/ [c=red][edit by admin][/code]

THOMAS 02066 / [c=red][edit by admin][/code]

so ich hoffe ihr meldet euch mal bei den..
    machts gut André

aso @ stefen hab wieder tel :P u inet :P

suchste noch nach dem benzinhan ???

@ marko sorry konnte mich gestern abend nicht mehr melden !

ABER SIE ZÜNDET!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :D

Hier bitte signatur eingeben...

• hallo,
    als ich da von dem unfall gelesen hab , war ich erstmal ziemlich geschockt.
    ich kenne niemanden davon persönlich aber man liest ja dauernd mit und versucht sich von den personen ein bild zu machen.
    ich habe die nachricht 2 minuten nach dem thread gelesen und wollte dich bitten daß du einen gruß und gute genesung unbekannterweise ausrichtest.
    hab mich dann doch nicht getraut weil ich ja noch nicht lange dabei bin und die intigration fehlt.
    da die tel.nr. jetzt offen ist,melde ich mich ehr bald bei den beiden.
    ich bin lkw fahrer und sehe mindestens einmal die woche nen crash und wenn ich pech habe bekopmme ich mit wie er entsteht.
    hab vor kurzem noch den lkw quer gestellt und nen kleinen mazda von der bahn geschoben damit nicht mehr passiert.
    haben sich noch reichlich idioten einfach durch die lücke gequetscht und gas gegeben.
    hass!
    vor drei jahren habe ich mich das erste mal in meinem leben unbeschreiblich in ein mädel verliebt und meinen lebenswandel um mehr als 180 gead gedreht.
    während der beziehung wurde mir immer mehr bewußt wie vergänglich das leben ist und wie schnell es gehen kann.
    während ich mit ihr zusammen war habe ich mich sogar angeschnallt(totale abneigung) weil ich immer mit ihr zusammen sein wollte.
    vor einem 3/4 jahr hat sie sich von mir von heute auf morgen telefonisch getrennt(sch...) und seit dem tag habe ich permanent alk getrunken.
    jeder besondere tag (geburtstag von ihr,mutter,vater,schwester etc) hat mich immer weiter runter gezogen.
    von weihnachten oder sylvester rede ich nicht,das war die hölle.
    ich dachte ich sterbe.
    seit 5-6 wochen versuche ich ein neues leben zu führen,nicht ganz einfach aber muß gehen.

das war eine stark verkürzte geschichte von dem was ich sagen möchte.
    was in mir vorgeht kann sich niemand vorstellen.

warum erzähle ich das???

als ich von dem unfall der beiden gehört habe, mußte ich wieder dran denken wie kurz das leben unter umständen sein kann und wie schnell man einen menschen verlieren kann den man sehr gerne mag.

daß letzte mal habe ich dran gedacht als ich von meiner freundin (aachen) nach hause (dortmund)gefahren bin und bei 190 einen schweren unfall hatte.
    ok,ich nicht aber mein auto.
    aber jedesmal wenn ich mich von ihr verabschiedet habe ,hab ich es s

• Hey leute!

Sowas ist ja wohl mal ober sche....... ich habe thomas zwar immer viel gewünscht aber niemals das ihm oder seiner partnerin solch ein unfall widerfährt. Ich habe in der kurzen zeit Gutes aber auch schlechtes mit ihm durch gemacht und es machte mir mit jedentag mehr spaß an dem wir rum fuhren und unseren spaß hatten. Nicht zu guter letzt in Marl als mich die Bullen anhielten .
    Auch mit Steffi hatte ich bereits immer gut lachen egal ob´s aufer kartbahn oder im i-net war !
    Nun die frage WARUm , warum ausgerechnet DIE beiden!?
    Kann mir das bitter einer erklären!?? :crying: :crying:

Ich hoffe das Thomas so wohl als auch Steffi so schnell als bald wieder gesund werden. Ich werde mich morgen nach der arbeit mal damit befassen die beiden zuerreichen!!!!

Gruß
    Thorsten

P.S. bin fix und alle die beiden tun mir in der seele leid

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Hallo Leute,

hab gerade erst im Forum von dem Unfall erfahren und mir das Video angesehen. Echt schlimm das Ganze. Da kann man wieder sehen wie schnell so etwas gehen kann, ohne das einen selbst irgendeine Schuld trifft. Nur weil irgendein Idiot sich überschäzt liegen zwei Leute schwerverletzt im K.H.
    Ich hoffe die Verletzungen sind nicht so schlimm wie es die Bilder von Thomas Corsa vermuten lassen.

andre und Marko,

grüßt Steffi unbekannterweise von mir und wünscht ihr gute Besserung. Natürlich auch an Thomas, gute Besserung und baldige Genesung!!!!!!!

Gruss Stephan

• guten morgen,
    ich bin jetzt fertig mit dem frühstück und muß gleich noch ein paar dinge erledigen.
    heute nachmittag möchte ich nach iserlohn zum krankenhaus fahren.
    wenn jemand aus der dortmunder umgebung gerne auch dahin möchte und nicht weiß wie, den kann ich gerne mit nehmen.
    ich habe platz für 3-4 personen.
    wer möchte,melde sich bitte kurz bei mir.
    gruß,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!