Sehr interessante Bohrung:D

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leute,
    habe mir nen Simson Motor bestellt, der Verkäufer war sehr nett und so weiter.
    Er meinte das es komisch aufgebohrt ist und hat mir dann folgende bilder geschickt

was haltet ihr von der Bohrung?:D
    Ist die wirklich so Ausschuss?

Gruß
    Lars:)

Edit: Der motor kommt erst die Tage und ist noch nicht da..werde ihn dann mal genauer in augenmaß nehmen:)

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• der wurde mitm dremel oder sowas aufgebohrt, sieht scheiße aus, wenn der zylinder aber vernünftig passt, dann kann man den trotzdem nutzen.

Okay wo und was muss ich messen damit ich weiß was da für nen Zylinder passt?;)

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• naja den durchmesser von dem loch halt...

aber ob das loch dann auch mittig ist, das ist die nächste frage :D

weil wenn das außermittig ist, dann is das gehäuse bereit für eine nacharbeitung bei einem der was daavon versteht

• kann man das eigentlich nich richten oder retten? ?(

• wenn es nen 50er loch ist, dann kannst du den auf 53mm aufdrehen lassen, und wenn es nen 53mm loch ist, dann kannst den auch weiter aufdrehen lassen, dann kann es aber sehr gut sein das geschweißt werden muss

• ach du scheiße
    das gehäuse dürfte fertig sein
    zur not jemanden suchen, der dir ne 54er oder 55er bohrung draus macht

aber zylinder draufsetzen und versuchen kannste trotzdem erstmal
    messen würd ick an der engsten stelle - macht sinn, oder? :rolleyes:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Naja ich habe noch nie ne Bohrung messen müssen deswegen habe ich keine ahnung wo das sinn macht^^

• meinst das is ne 53er bohrung da drin??

ich fahr auch so einen spazieren, allerdings ist meiner um einiges sauberer selber bearbeitet, viel gleichmäßiger, aber halt nich so wie gedreht.

• Ich werde den mal ausmessen wenn der da ist.
    Woran erkenne ich eigentlich ne 70 welle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!