Weihnachtsfeier der Simsonfreunde im Hofbräuhaus an der Alster

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na gut, werde mal die Liste vervollständigen :dance: :popcorn::panic: . Bin hoffentlich nicht zu spät :love:

Oteka
    Thomas01
    Quax78
    BB
    Überflieger
    wreckingcrewhh
    Simsonralle
    jan_avr
    Schwalben Freund
    FOXX
    ZweiTakter24
    Basa
    Horster
    TomNordertown
    schwalbe-e
    Stephan89
    Pfannenwerfer

Gruß Frank

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• :dash::dash::dash:

Wem es jetzt erst einfällt das er mit will oder doch nicht kann bitte die Tage melden... :waiting:

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

• ist ja nicht so, das das nicht hier schon 1 monat steht

Ich mußte warten ob ich Weihnachtsgeld bekomme 8o . Natürlich nicht.

Wem es jetzt erst einfällt das er mit will oder doch nicht kann bitte die Tage melden...

Ein einfaches Ja oder Nein hätte gereicht. Oder hast Du genau bestellt??? :monster::furious:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• kannste das bitte ganz vorn nochmal reinschreiben???

• Nu ja....

Ich wünsche viel Spaß....

Leider werde ich nicht Teilnehmen, da das halbe Schwein auf Toast derzeit wegfällt....

... Und nur den Kappes auf 3 Atü bringen schockt ohne unterlage leider echt nicht....

Vielleicht wird das ja demnächt besser, dann bin ich auch wieder voll dabei...

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!