Suche zuverlässigen und günstigen Onlineshop für div Teile SR50 12V

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi,

tausend Threads hier evtl macht man mal eine Unterkatergorie mit guten und wenigerguten Shops?!

Ich brauche noch folgende Teile:

Lampenset kompl.
    Kettensatz kompl. inkl. Kettenkasten und Schläuche
    Batterie
    Seitendeckel *Motor* Kettenseite
    Federbeine hinten in ts optik
    Trittblechauflagen- gummi oder Riffelblech
    Lenker, Werkzeugfach und Zündschloß
    Sitzbankbezug
    Elba 12V

Alles für nen SR50

Welchen Shop könnt ihr empfehlen?
    Und das ganze nicht teurer als nötig ;)

Gruss Larser

• also ich bin auch sehr begeistert von ost oase du bekommst fast alles, schneller versand, sehr nett, und keine umtauschprobleme!!!
    mfg dominik

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht? es hat ja Zeit! :lol:

• Also OstOase liefert wirklich schnell und der Service ist auch gut.
    Aber die Auswahl ist meiner Meinung nach nicht wirklich riesig. Bekommen tut man eigentlich nur die wirklich wichtigsten Teile und nichts "Besonderes". Außerdem schicken die einem ab und zu was Falsches (ist mir und auch einem Kumpel passiert).
    Ich finde diese Seite auch noch ganz gut: http://www.zweirad-oase.de/ (hab
    da aber noch nicht wirklich oft was bestellt)

• Außerdem schicken die einem ab und zu was Falsches (ist mir und auch einem Kumpel passiert).

Mit falschen Teilen hatte ich noch keine Probleme und die Aussage ist ja mal wieder typisch, so nach dem Motto von meinem Kumpel der Cousin hatte einen Schwager
    dem ist ......... :whistling:
    Das kann Dir bei anderen Shops auch mal passieren......und dann einfach anrufen, und klären.... die sind sehr kulant :thumbup:
    Die Auswahl ist gut, klar es gibt auch noch Shops mit besonderen Teilen aber schau da mal auf die Preise :kopfkratz:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

Einmal editiert, zuletzt von SIMSON-Fan ()

• die Aussage ist ja mal wieder typisch, so nach dem Motto von meinem Kumpel der Cousin hatte einen Schwager
    dem ist .........

Was heißt denn, dass diese Aussage mal wieder typisch ist? Fakt ist doch nur, dass es meinem Kumpel passiert ist...

Das kann Dir bei anderen Shops auch mal passieren......

...Ist mir aber bis jetzt noch bei keinem anderen Shop passiert

aber schau da mal auf die Preise...

Die Preise sind wirklich gut, das stimmt!

• Wollte hier keinen Diskussionsthread haben...

gute shops sind nun angegeben und ich empfinde die auswahl auch als ausreichend.

• Was heißt denn, dass diese Aussage mal wieder typisch ist? Fakt ist doch nur, dass es meinem Kumpel passiert ist...

Sollte jetzt nich speziell auf Dich gerichtet sein , nur dies Aussagen sind immer wieder toll, etwa so wie "Stille Post" erzählt wird viel etwas dabei gemacht
    und ob das dann stimmt was dabei rauskommt ist fraglich :whistling:
    So und jetzt ich habe fertíg 8o

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Sollte jetzt nich speziell auf Dich gerichtet sein , nur dies Aussagen sind immer wieder toll, etwa so wie "Stille Post" erzählt wird viel etwas dabei gemacht
    und ob das dann stimmt was dabei rauskommt ist fraglich :whistling:

Ja gut stimmt schon. Ich jedenfalls glaube meinem Kumpel :undwech:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!