Heute mein erster "Abstieg"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• heute gings rund: ich fur auf einer langgezogenen strasse entlang, der asphalt ein wenig glitschig. es kam wie es kommen musste: ich komme bei ca 30-40km/h ins rutschen und rutschte ca 10-15m auf der strasse entlang.

was passiert der simmi? bloss das rechte trittblech ein wenig verbogen, linkes blinkerglas links ein wenig angekratzt, rechtes knieblech ein klein bissen angeratscher keder. das wars :)

immerhin: etliche leute halten, stiegen aus und fragte obs mir gut gehe. TOLL!

also wieder aufstehen, mit dem fuss das trittblech richten, ankicken, weiterfahren. puuuuh :D

Ahoi!

Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

• Meine Fresse da haste ja echt Glück gehabt mein bester :i_troest:

Hauptsache Dir geht es gut und das der Simmi dann soowenig passiert ist, ist im nachherein natürlich schön!

Klasse das die Leute sich nach Dir erkundigt haben!! :m_klatschen:.

Alles Gute Dir und deinem Bock!

Mario.

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• na chris, was soll man zu BMW fahrern schon sagen ;)

"hallo chrisman" :D

joa, bloss meine louis regenhose hat zwei löcher am knie, und die jeans ist im eimer. die regenhose hab ich schon mit panzertband geflickt, die jeands im müll. schwund ist immer irgendwie :)

Ahoi!

• Sei froh das du dir nich viel Getan hast!
    Und mit Jeans fährt man nicht brennt sich sehr geil ein wenns blöd läuft!

Abstiege habe ich schon genug hinter mir gehabt! Material ist genug dabei drauf gegangen aber hauptsache ist immer das ein eim selbst gut geht!

LG

• ...wie schön, dass du jetzt auch einsehen musst, dass man sich auch manchmal einfach aufs Maul packt.
    :rolleyes:

• Bei uns musst momentan auch extrem vorsichtig sein egal ob 2 oder 4 rad überall Laub ohne ende.. Klar wieso sollten sie jetzt schon die str. Kehren kommt eh noch haufen zeugs runter!

• na fritte ... es war ja kein autofahrer verursacher ... die strasse war schlichtweg zu glitschig (regen+strassendreck=glatt)

aber ist ja nix kaputt gegangen. ne jeans ... wat solls ...

in 10 jahren zuammengerechnet moped/motorrad erfahrung, ists das erste mal. na so kanns weitergehen :)

Ahoi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!