Erfahrung mit Verdeck von Galux aus Polen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, da es ja in D keine Verdecke für mein Duo mehr gibt bin ich im Internet auf eine polnische Seite gestoßen :search: , die sich Galux nennt.

War eigentlich sehr begeistert von den Bildern und habe mir jetzt auch ein Cordura 1000 Verdeck mit Türen und eine Wetterschutzplane bestellt, kommen auch vllt nächste Woche schon an.

Hat schon jemand mit diesem Händler erfahrung gesammelt ?(

Werde dann Fotos reinstellen und euch von dem ganzen Ablauf berichten! Der Kontakt war bis jetzt sehr freundlich und den kann man auch auf deutsch führen :juchuu:

mfg Felix

• gab schonmal irgendwo nen thema dazu, die sollen wohl qualitativ in ordnung sein, und wohl auch sehr passgenau.
    kann dir aber nichts persönliches dazu sagen, weil hab kein duo :biglaugh:

• ]

bei ebay hat er ja auch paar angebote drinne , aber das aus polen schreckt eben meistens etwas ab , desswegen wollte ich mal gewissheit schaffen :)

Sollte man das nicht VOR dem Bestellen machen? :rolleyes::D

Gruß
    Alex

• brauche eben unbedingt ein verdeck und so vom schreiben her habe ich ein gutes gefühl :biglaugh:

hat ja fast keine andere wahl wenn man ein verdeck möchte. beim sattler in D ist es ja so teuer, da bekommt mein ein ganzes duo dafür :lol:

• hallo,

seit kurzem habe ich kontak zu der firma gallux. ich bin davon überzeugt das seine arbeiten sehr gut sind. habe bei dem tag der offenen tür in obersimonswald eine andere duo mit einem seiner verdecke gesehen.
    ich muß sagen das war sehr sehr gut.
    auch der kontakt läuft richtig gut. auf jede mail wird super schnell geantwortet.

demnächst werde ich wohl neuer besitzer eines seiner verdecke sein. ich bin davon überzeugt das es super wird.

werde dann darüber berichten.

gruß
    kai

• Moin.

Nachdem hier nun reichlich Werbung für diese Firma aus Polen gemacht wurde wollte ich mal fragen ob
    wir irgendwann mal mit den versprochenen Bildern und einem
    Erfahrungsbericht rechnen können.

• So dann bin ich ja mal wieder an der Reihe , habe letzte Woche mein Verdeck bekommen und war voll zu frieden, musste zwar meinen Rahmen etwas umbiegen, aber das wird wohl jedem so gehen wenn das Verdeck gut sitzen soll. Das gute Stück war innerhalb von 5 Tagen bei mir. 31 Wirbel und eine schöne Tasche für die Türen ist auch dabei.

Für die Türen muss ich noch die Wirbel befestigen....

So und nun das Bild:

http://s14.directupload.net/file/d/3051/w5xg2898_jpg.htm

2 Mal editiert, zuletzt von TheRoofer ()

• Also das Verdeck sieht ja mal klasse aus! Vor allem passt es!
    Was mir nicht so ganz gefällt ist die Farbe der Duo wobei das eigentlich auch geht!
    Vor allem ist es sauber ausgeführt!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Das Duo habe ich so erworben in der Farbe , hat auch schon viele macken am Lack aber das wird dann nächtes Jahr geändert :) wollte irgendwas Airbrushen lassen , habt ihr sowas schonmal bei nem Duo gesehen?

ja passen tut er wirklich sehr gut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!