Welche Simson soll ich nehmen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• .

Er hat zumir gesagt da sowieso sie komplett überholt ist macht es nichts ob sie 5 oder 10 Jahre unbenutzt herumsteht

also wenn sie nur überholt ist, ist das richtig. wenn aber der motor regeneriert ist sind nach 5-10 jahren standzeit(trocken) sowieso alle simmerringe wieder hin
    ansonsten bin ich zwar eher fan der vogelserie und der schwalbe aber bitte nimm nicht den sr roller die dinger sehen einfach scheiße aus. :puke:

Eine Simson Ölt nicht!Sie Makiert ihr Revier :pilot:

• Wenn die S51 10 Jahre ohne Öl stand ist der Motor Kernschrott. Alle Lager festgegammelt, Gammel in der Laufbuchse, Tank rostig ... etc.

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• Wenn älter als 30 Jahre - 25€ bei der Allianz, wenn nicht von 50-70€ ungefähr.

• na ich zahle für meine 45€ fürs jahr

na den anfang kannst ja selber bestimmen inden du dir die schilder erst holst wenn du sie willst und zahlst dadurch etwas weniger da kürzer versichert.
    und bei manchne kannst du auch das versicherungsschild am jahresende zurück schicken und bekommst etwas erstatte.

• Ts, immer alle aufm SR50 rumhacken, unglaublich :rolleyes:
    Wenn eure Beine und Schuhe erstmal triefendnass und voller Schlamm und Dreck sind, dann schaun wir mal was besser aussieht :undwech:

• Och ... ich konnte meine Stiefel schonmal Auskippen :biglaugh:
    Die standen unter Wasser wegen lustig Wetterumschwung.

"aber das schalten mit dem Ziehkeil ist nicht meins

wenn man vom schalten beim S51 verwöhnt ist

"

Du meinst sicher die S50 oder ?

Marcus

S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung
    Verbrauch : 2,6 L /100km

Wers nicht glaubt kann mir gern hinterherfahren ;)

Einmal editiert, zuletzt von Neuinfiziert28 ()

• Kann nicht jeder ... stimmt wohl.

Marcus

S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung
    Verbrauch : 2,6 L /100km

Wers nicht glaubt kann mir gern hinterherfahren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!