Jetz is nur die Frage wer Freitag Abend mehr langeweile hat.
Hupe oder Karl?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jetz is nur die Frage wer Freitag Abend mehr langeweile hat.
Hupe oder Karl?
http://www.youtube.com/watch?v=Ltb7EuPIO6w
Wäre doch bessere lösung als tuningauspuff oder irgendwelche fahrzeuge ohne auspuff oder wie auch immer ![]()
Im Zweifel Karl, der hat doch immer was gegen die bösen Tjuhner gehabt.
ne,ne, ich will so einen motor, ihr doch auch! traut euch das bloß nich zu sagen, ihr luschen.
Bär
![]()

Um das Ding abzuhängen sollte es schon reichen, ja?!
halt stop!!! wo verarsche ich jemanden????? ich will helfen und ich verarsche???!!! ich glaube ich werde hier nichts mehr helfen bzw euch noch tun, weil sowas ist nur unterste schublade!! aber wenn ihr alles könnt bittschön...hilfe ist ja nicht wichtig...
ne,ne, ich will so einen motor, ihr doch auch! traut euch das bloß nich zu sagen, ihr luschen.
1.000.000 ccm juuuuuuunge ![]()
Das mit den größeren Kolben würde mich interresieren
Gibts da ne Anleitung. oder welche größe ich verwenden soll?;)
ok, einmal versuch ichs noch zu helfen, aber nochmal nicht!! größere kolben gibt es eig nur bei mir, diese sind speziell hergestellt für euch und euren motor. dadurch habt ihr mehr bumms von unten raus, und das merklich wirklich!!! und diese honda da würde ich denke ich mal so schon schaffen ja...zudem darf diue auch garnicht auf die straße ohne lichter usw!!! von daher bvin ich erst recht weg um erster!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!