dafür hab ich neue,aktuelle ![]()
2x Brandopfer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
ich danke dir, ist schon echt traurig,aber naja,sie werden ja wieder
-
für die die es interessiert, das ist die schwalbe,die ich euch hier bis jetzt vorgestellt habe mit bildern,quasi die rostige
-
Der Ständer ist richtig Montiert, finde diese Diskussion immer recht lustig

Gruß
René

-
heute war groß schraubertag angesagt, er läuft
ich liebe den 50er und 51er, man ist um einiges schneller als beim aufbau einer schwalbe,
nächste woche wird noch das heck komplettiert, und eine andere auspuff anlage drangebaut,diese war nur zum testlauf dran,
wenn endlich mal die ersatzteile da sind
-
wow, die sieht ja erstmal echt hammer schick aus find ich.
der gesamteindruck gefällt mir sehr gut, vorallem wenn man bedenkt wie du sie bekommen hast, und wielange es nur gedauert hat.
-
danke
mir gefällt er auch ganz gut, sogar so gut das ich ihn eigentlich behalten will, aber leider habe ich zu wenig platz
und dann sind da noch ein paar baustellen die etwas zuwendung brauchen, wie die letzte meiner abgebrannten schwalben,
und dann steht noch ein angefangenes schwalbe-ts 150 motor projekt was gemacht werden will,leider ist mein urlaub vorbei, da geht es jetzt nicht mehr ganz so fix mit den anderen projekten,
wegen dem auspuff habe ich vergessen heute, aber versprochen ich schau morgen mal, die anderen sind alles nachbau teile
-
Zitat
was für ein schönes moped das doch geworden ist...hut ab

-
bis auf den fehlenden krümmer ist es jetzt fertig
es ist zu 95 prozent aus gebrauchten teilen entstanden,http://s7.directupload.net/file/d/3050/82aczhbj_jpg.htm
und jetzt noch ein bild der handschalt schwalbe, langsam werden es mehr fertige teile

-
@ utzelglutzel
du meinst sicher diesen neueren hauptständer, diesen habe ich aber nicht verbaut
-
so der s50 ist verkauft und läuft schon täglich 50km arbeitsweg ohne irgendwelche probleme
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!